💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Buongiorni amici ☀️☕️

Mittlerweile ZT 32, nicht der Hauch von PMS, .. ich könnte ausflippen 😭
Wir wollen doch einfach nur weitermachen können… 😕

Heute ist Schatten angesagt, die Sonne hat gestern einige Spuren hinterlassen 🙈
Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken mini-me.01 und April85 die Daumen für ihre PU 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

ich hoffe das deine Periode bald kommt und ihr weiter machen könnt 😫 🍀
Das ish ja wirklich ätzend 🙄

Wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel Entspannung ☺️

Bei uns regnet es den ganzen Tag, wir werden uns heute versuchen zu entspannen. Morgen ist der BT und ich bin so nervös, habe leider immer noch die ganze Zeit das Gefühl als würde meine Periode jede Minute eintrudeln 😔 Nehme aber auch 3* 200mg Famenita. Naja jetzt heißt es sich noch bis morgen gedulden!! 😱

Daumen sind für die PUs gedrückt ☺️

Liebe Grüße

12

Guten Morgen Mädels . Morgen hab ich meinen ersten Ultraschall. Bin gespannt . Das spritzen macht mich immer noch fertig 😂 es tut nicht weh aber mein Kopf schiebt da die Krise .

2

Oh man, Schnatti, diese Periode... echt nervig.

Ich drück die Daumen für die PU-Damen.

Ansonsten werde ich versuchen, mich mit der Arbeit abzulenken. Denn morgen hab ich den BT und ich bin schon mega aufgeregt und nervös.

Und wegen dem Schatten... immerhin musst du Schatten nutzen... 😅 Hier regnet es. 🌧☔️

Spaß beiseite, schön im Schatten bleiben und die Spuren verblassen schon wieder. 😁

3

Schönen guten Morgen,
drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder durchstarten könnt. Das ist doch echt ärgerlich... trotzdem genießt eure Auszeit in der Toskana ⛱🕶
Für die PU sind die Daumen natürlich auch gedrückt, haltet uns auf dem laufenden🍀🍄
Ich freu mich jetzt auf die paar Tage Auszeit am Gardasee☀️ nächste Woche und auch darauf, das ein oder andere Gläschen Wino🍷 oder Sprizz🍹 zu genießen, einfach immer versuchen, das Positive sehen.
Einen tollen Tag euch allen.

4

Das gibt's doch nicht! Soll endlich kommen, die blöde Periode!🩸🩸🩸

Ich hatte mir an den beiden ersten (und einzigen) sonnigen Tagen hier vor etwa 2 Wochen auch einen schönen Sonnenbrand geholt 😅

Genießt weiter den Urlaub⛱️

Ich warte auf den Anruf vom Labor#zitter und Ruhe mich ansonsten aus 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich drück die Daumen und bin auch schon ganz hibbelig bis du uns was zum Ergebnis berichten kannst. Wann bekommst du die Info?

7

Dankeschön 🙂 Das weiß ich nicht, Uhrzeit konnten sie nicht sagen. Ich denke eher Mittag/früher Nachmittag.

5

Oh man Schnatti das tut mir echt leid daß du jetzt so auf die Folter gespannt wirst. Aber wenigstens bist du im Urlaub - genieß ihn und auch ohne Periode 😏

Mein Tag gestern war mit Höhen und Tiefen...
Ich hab den Antrag für Zuschuss für die 4. IVF beim Land Bayern am Dienstag beantragt.
Promt gestern früh der Anruf, das ich noch eine Bestätigung unserer Krankenkassen brauch das sie nichts bezahlen... 😐
Also wieder Anrufe, Abklärung usw. gemacht. Die bei der Kasse völlig genervt das sie sowas ja nicht nie ausgestellt haben blablabla...
Hoffe die Bestätigungen kommen bald das ich sie nachreichen kann.
Will doch in Juli mit der nächsten IVF starten 😳
Wie uns nicht immer schön genug Steine im Weg liegen kommt halt leider auch immer noch die schöne Bürokratie uns in die Wege.

Gestern war ich noch kurz bei meiner Schwägerin zum Geburtstag gratulieren. Sie war so süß, sie hat erzählt das sie geträumt hat wie ich bei ihr in Garten auf einem Liegestuhl sitz und dabei selig mein Babybauch streichel 🥰
Ach wenn es nur wahr werden würde. Vielleicht ist das aber ja ein gutes Zeichen das es jetzt bald soweit ist 😅

Heute ist sonst ein normaler Tag Mi warten auf die Mens.

Ich drücke allen die Daumen für PU, TF, BT und denen die auf ein Ergebnis der Befruchtung warten 😘

8

Huhu!

Ich warte mit dir auf die Mens 😄 ich habe letzten Zyklus das erste Mal utrogest genommen und es scheint gut zu wirken, letzte Dosis war Sonntag Abend 🙄 und ich muss Termine auf der Arbeit koordinieren und rechne die ganze Zeit wie wild, wann unter welchen Umständen was passieren könnte. Ich bin mir sicher mein Zyklus wird das anders sehen.
Genieße deinen Urlaub! Wir buchen heute auch ☺️ wenn es nächsten Monat nicht klappt werden wir erstmal im Urlaub entspannen.

9

Hallo zusammen 🙋‍♀️,
Und Dankeschön an Alle die kräftig Ihre Daumen gedrückt haben.
Nach dem kleinen Schreck heute Morgen mit der Blutung vor Punktion, konnte im US nichts ungewöhnliches festgestellt werden und es sah soweit gut aus.
Also konnte die Punktion planmäßig stattfinden und es konnten 13 Eizellen von 14 Follikeln punktiert werden.
Ich habe immer noch starke Schmerzen, obwohl laut Arzt alles problemlos ablief. Aber ich kann mich jetzt glücklicherweise schonen.

Ich drücke allen die Daumen, die noch auf ihre Periode, Punktion, Transfer und/oder BT warten ✊✊✊🍀🍀🍀.

10

Buongiorno in den schönen Süden! ☀️☀️☀️

auch bei uns scheint heute die Sonne! Wunderbares Wetter und das tut dem Gemüt gut!

So ein Mist aber auch, dass die Pest genau jetzt solange auf sich warten lässt. 😡

Ich bin Transfer+10 und habe noch nicht getestet! 😱

11

Sehr stark halt durch 🤩

13

Erst wartet man drauf das die Periode kommt und sie kommt nicht und dann soll sie nicht mehr kommen 🙈 es ist einfach nur nervig. Aber ich wünsch dir trotzdem nen tollen Urlaub .