Muss der Test stärker sein 1 Tag vor NMT?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich weiß, dass frühe Testen macht keinen Sinn… Aber darf ich euch um eure Einschätzung bitten? Schaut mal, das sind die Tests der letzten drei Tage. Der Test ist von gestern Morgen auf heute Morgen nicht stärker geworden. Denkt ihr, das muss etwas bedeuten? Morgen ist ja ohnehin Bluttest, man will nur irgendwie vorbereitet sein…

1

Guten Morgen 🌻,

Also ich finde das sieht gut aus. Die neuen Ktx zeigen sehr spät an und die anderen kenne ich nicht. Hole dir doch einen guten Test da wird die Linie viel deutlicher sein. Bei mir ist der 2. Urin immer viel besser als der Morgenurin.

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀❤

2
Thumbnail Zoom

Danke Dir! Ich bin auch ganz irritiert. Die einen Tests waren früher mega gut und die anderen (die etwas kleineren) eigentlich total schlecht 🤷‍♀️ Gestern hatte ich noch tolle Tests, bei denen war es viel eindeutiger...aber da war es mit den anderen ja auch schon nicht so stark!

Ich mache mich völlig verrückt und hab furchtbar Sorge, dass das HCG nicht richtig steigt...

Ich find mich selbst ganz schlimm grad 🙈

3

Der sieht wirklich super gut aus 🥰❤🍀 ich kenne das... bin ich richtiger Testsuchti😂...

Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten...

Ich habe 3 Sternchen bei jedem ist der Testwahn mehr ausgebrochen.... aber letztendlich bleibt nur dem kleinen Krümel vertrauen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen! Und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊 Ich kann deine Sorge verstehen, aber da das HCG ja sprunghaft ansteigt, wird der Test in ein paar Tagen schon viel deutlicher sein. Hattest du schon einen Bluttest?

6

Dankeschön! Der Bluttest ist morgen...Wenn da alles okay ist, bin ich beruhigt. Aber diese nur leicht ausgeprägten Tests machen mich wahnsinnig (anders als der von gestern)...
Ich muss aber auch sagen, bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test an NMT auch nur ganz leicht positiv...

8

Siehst du, dann ist noch alles drin. Ich hab jetzt so oft gelesen, dass es völlig egal ist wie stark positiv er ist, Hauptsache er ist positiv. Man schafft eh nicht, jeden Tag den gleichen Konzentrationsgrad zu haben. Und nach dem BT wirst du Gewissheit bekommen. Ich drücke dir die Daumen ❤🤞🍀

weiteren Kommentar laden
10

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter:

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5553811-info-an-die-testreihen-verrueckten

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird, finde aber es sieht vielversprechend aus 🍀☺️

12
Thumbnail Zoom

Huhu! Das passt schon! Also herzlichen glückwunsch! :)

Meine sahen so aus.... der letzte ist von PU+14....

13

Danke! Aber deine waren ja echt deutlich stärker 🤷‍♀️

15

Ja, aber ich hatte auch schon mal Tests, die erst nach nmt positiv wurden! Also alles gut!! :) das wird schon alles richtig so sein!!

14

Bei mir hat man auch nicht jeden Tag eine Steigerung gesehen, hab mich auch total verrückt gemacht. Hab dann nur noch jeden zweiten Tag getestet und da war es dann deutlicher.

17

Ich hatte das Rätselraten und stärke der Striche bewerten und satt… Und hab Geld für zwei ordentliche Tests ausgegeben! Die beruhigen mich nun doch ein wenig, so dass ich nun einigermaßen entspannt zum Bluttest gehen kann Tag! Danke für eure Nachrichten, jetzt muss es sich bloß gut fest beißen, das kleine Wunder ❤️

18
Thumbnail Zoom

Da sind sie :)

weitere Kommentare laden