Ovitrelle, ES+?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich hab am 18.05. mit Ovitrelle morgen um 6.40 ausgelöst. Demnach hätte am 19.05. gegen Nachmittag spätestens am Abend der ES sein sollen, meine Tempi ist aber unten geblieben die folgenden Tage.

Laut der Rechnung müsste ich heute bei ES+8 sein, laut Tempi aber erst bei ES+6.

Gestern war ich zur Blutuntersuchung, die an ES+7 gemacht werden sollte, um die Werte für den Gelbkörper zu testen, wenn sich der ES verschoben hat, wäre ich aber erst an ES+5 gewesen, das wäre ja dann noch zu früh zum Testen des Gelbkörpers oder?

Denkt ihr ich bin heute an ES+8 oder an ES+6?

1

Das mit den 36 h ist sehr zuverlässig. Unter den Medikamenten ist die Temperatur nicht mehr unbedingt aussagekräftig.

Ob die Blutentnahme an ES+5 oder ES+7 war, ist auch relativ egal, dabei kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön! ❤︎