Ok jetzt blicke ich gar nicht mehr durch 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Bitte kann mir das bitte bitte irgendwer erklären? Ich hatte am 17.05. Transfer von 2 Blastos... die Tests waren positiv dann wieder ganz schwach jetzt werden sie wieder positiver... hab grad einen 25iger Test gemacht den gleichen wie vor paar Tagen... also oben ist TF+6 mitte TF+8 und unten jetzt gerade TF+10

1

Sieht tatsächlich seltsam aus🤔 Warst du schon beim BT? Ich denke, nur der bringt jetzt Klarheit.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Leider nicht... den habe ich nächste Woche Dienstag! Oh man wenn ich nicht durchdreheeeeeeee

3

Kannst du nicht morgen früh zum FA oder Hausarzt? Dann hättest du schon einmal einen Vergleichswert für Dienstag.

weitere Kommentare laden
7

Hmm... echt komisch...
Hast du Blutungen?
Geh mal zum Doc wenn du wieder da bist !
Drücke die Daumen 😇

8

Bis jetzt noch nichts 🤷🏼‍♀️ Ja das mach ich auf jeden fall

9

Aber das sieht doch gut aus! Wenn der unterste wirklich der aktuelle ist, dann hat das doch offensichtlich eine Steigerung des HCG gegeben. Falls es dich so verwirrt, dass der mittlere Test schwächer ist, was kann wirklich einfach immer an der Urin-Konzentration liegen. Und auch die ist nicht unbedingt immer an der Farbe ablesbar ;)
Ich hatte auch so enorme Schwankungen, wünsche dir auf jeden Fall, dass der Bluttest am Dienstag an positiv ist und Du Dich bis dahin irgendwie entspannen kannst. Lieben Gruß

11

Aber recht vieeeel stärker ist er nicht geworden! Hilft eh alles nichts als abzuwarten 😩 vielen Dank dir für deine Meinung ❤️

10

Für einen 25 er ist das schon deutlich.
An transfer +6 und +8 müsste ja noch nicht mal ein 10er deutlich anzeigen.
Ich denke das schaut gut aus.

12

Aber viel stärker ist er nicht geworden 😩 ich kann es mir nur erklären dass eventuell sich zuerst beide eingenistet haben und dann eins abging oder es ist in den Eileiter verrutscht 😕

13

Für an 25er finde ich de scho deutlich.
De zwign oft erst bei Fälligkeit a ned deutlicher an.