Östrogendominanz kennt sich jemand aus?

Hallo zusammen,

Während meiner Wartezeit zur Kryo hab ich die Zeit genutzt und ein Speicheltest zur Östrogendominanz durchgeführt.

Ergebnis kam heute und war wohl positiv.
Ich hab zwar genug Progesteron und
Östradiol.
Aber das Verhältnis passt nicht deswegen Östrogendominanz.

Hat damit jemand Erfahrung?
Ist das wichtig bei einer ICSI oder Kryo?
Ich bekomm ja eh Progesteron in der 2 ZH.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung

Liebe Grüße
Bianca

1

War das so ein Selbsttest zum Einschicken? Oder beim Heilpraktiker oder ähnliches?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ein Selbsttest zum einschicken 🙈
Ich Google glaub einfach zu viel 😅

Ich hab es jetzt mal der Heilpraktikerin weitergeleitet

Lg Bianca

3

Davon halte ich gar nichts, ehrlich gesagt.

Für mich zählt nur ein richtiger Hormonstatus von einem Facharzt.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Ich hab den auch gemacht.
War für mich ein großer Fehler, da ich mich danach total bekloppt gemacht hab! Die Werte können laut meiner gyn, auf natürlichen Weg so gar nicht zustande kommen. Und ich nehme aktuell keine Hormone zu mir. War also raus geschmissenes Geld und unnötige Aufregung !

6

Liebe Ella,

Danke für deine ehrliche Worte.
Ich glaube auch das ich mich da jetzt nur verrückt mach 🙈
Naja war mein letzter selbsttest 🤪

Liebe Grüße
Bianca