Heute auslösen 22:30 und am Samstag um 9:30 Punktion

...aber dass sind doch nur 35 Stunden?
😱😱😱😱 haben sie sich jetzt vertan ?
Das müssen doch immer 36 Stunden sein

1

Sollst du um 9:30 Uhr da sein?

Du hast vor der Punktion in der Regel noch das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten, Anmeldung, Wartezeit, Umziehen, dein Mann muss Sperma abgeben usw..

Das kommt schon hin. Auf eine halbe Stunde mehr oder weniger kommt es meistens auch nicht an.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ne um 8:30 soll ich da sein

3

Achso🤔

Manche Ärzte punktieren vielleicht einfach lieber etwas früher und meistens macht das auch nichts aus.

Ist es deine erste PU?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu liebe fenja
Ich musste vorgestern um 22 Uhr auslösen, sollte heute um 7:45 Uhr da sein und waren aber schon um halb 8 in der Klinik, weil die Fahrt heute flott ging
Um kurz nach halb 8 war dann schon das Aufklärungsgespräch und um kurz vor 8 lag ich schon bereit im OP
Die letzten 4male auch immer 22 Uhr auslösen und zwischen 8 und spätestens 8:15 Uhr lag ich bereit für die Narkose 😉
Und hat bis jetzt jedesmal mit punktieren geklappt

Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen für eine gute Ausbeute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Liebe Fenja,
bei meiner Klinik wird auch immer genau 35 Stunden vorher ausgelöst. Ich musste am Montag um 22.30 Uhr auslösen und hatte am Mittwoch um 9.30 Uhr Punktion 😉
Also alles gut und ich drück dir die Daumen!