IUI Spendersamen, wieviele Versuche?

Hallo ihr Lieben,
vllt gibt es hier Gleichgesinnte? Da mein Mann und ich auf Samenspende angewiesen sind und 4 IUI‘s schon hatten, wollen wir trotzdem noch 1-2 Versuche starten. Gibt es hier jemand der auch unter diesen Voraussetzungen eike IUI hatte und bei dem es geklappt hat?
Dankbar für jede Antwort :)

1

Unabhängig von Samenspende würde ich mich mit IUI nicht zu lange aufhalten. Würde an eurer Stelle höchstens noch 1-2 Versuche zur Überbrückung machen und in der Zeit um eine IVF kümmern.

Ich hatte 5 IUI und die haben sich im Nachhinein als reine Zeitverschwendung herausgestellt.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin durch Samenspende schwanger. Geklappt hat es im 1. iui Versuch im natürlichen Zyklus 😊

3

Huhu, ich hatte bei meinem Sohn auch 5 IUI. Die 5. War erfolgreich. Wir sind auch auf spendersamen angewiesen. Jetzt fürs Geschwisterchen waren leider 7 IUI erfolglos und wir sind mittlerweile bei unserer 2. Und letzten Icsi.
An deiner Stelle würde ich auch jeden Fall noch eine IUI versuchen. Es kann klappen. Ich drücke dir die Daumen ✊ lg

4

Hallo Nika2021,
Wir sind auch auf Samenspende angewiesen. Bei unserer Tochter hat es bei der 2. IUI geklappt. Allerdings beim Geschwisterchen haben wir bereits 4 negative IUI s hinter uns. Wir haben jetzt einen Termin zum Gespräch für die Ivf. Auch auf anraten unseres Arztes. Ich drück euch die Daumen.

Liebe Grüße kleineswunder20

5

Wir hatten beim ersten Kind leider 7 negative IUIS, obwohl bei mir alles okay ist. Bei der 1. IVF waren wir dann erfolgreich. Beim zweiten Kind haben wir dann gleich mit IVF gestartet. Schnell geklappt hat es leider nicht, haben 13 Transfere gebraucht. Aber egal, bin inzwischen in der 30. SSW und froh, dass wir so lange durchgehalten haben.
Wünsche dir viel Glück!

6

Hallo :-).

Wir haben nur 2 iui gemacht, da die chancen einfach zu gering aind und in meiner alten Klinik eine iui fast 1000€ gekostet hat.

Wir haben eine icsi in Prag gemacht, viel günstiger als in Deutschland und ich bin direkt ss geworden, leider elss... Der nächste Transfer war auch wieder positiv und daraus entstand unsere wundervolle Tochter #verliebt

Ich persönlich würde keine iui mehr machen.

Lg Cupcakes91