HILFE! SST? Ovitrelle ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin grad mega verzweifelt und total am Ende weil ich das Gefühl hab es hat nicht geklappt .. ich hab mir am 18.5 ovitrelle gespritzt heute hab ich ein Test gemacht ( einfach so ) und Ich sehe da ein ganz leichten schwachen zweiten Strich .. ihr auch ?:( kann ich Hoffnung haben oder ist das nur Wirkstoff von der Spritze ? Das ganze Thema pco macht mich irre ich verliere langsam die Geduld 😓😓🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😭

1

Hey,habe am 17.05. mit Ovitrelle ausgelöst und heute auch zum ersten Mal getestet. Blütenweiß!
Also spritze ist auf jeden Fall raus bei mir!

Ich drücke dir so sehr die Daumen! 🍀🍀

Teste aber weiter!

2

Danke dir 😔 wann könnte man sonst den nächsten Test machen ? Und besteht nocj Hoffnung ?

3

Ich fang ab heute eine Test Reihe an,bis meine Mens oder positiv kommt 🍀🤞

weitere Kommentare laden
5

Am 18.05. ausgelöst heißt Spritze+9 und ES+7.

Das ist viel zu früh für eigenes HCG.

Es ist sehr unterschiedlich, wie die Spritze abgebaut wird. Bei manchen ist schon nach einer Woche nichts mehr zu sehen, bei anderen braucht es zwei Wochen und länger. Bei den meisten irgendetwas dazwischen.

Am besten machst du eine Testreihe mit den gleichen SST und um die gleiche Tageszeit,

6

...dann kannst du vergleichen, ob es mehr oder weniger wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Vielen Dank, also heißt es das ich noch Hoffnung habe vielleicht doch schwanger zu sein? Das macht mich alles so verrückt 😭

weitere Kommentare laden
11

Ich konnte mit SSTs auf der Drogerie 10-14 Tage nach der Spritze noch Reste nachweisen, daher habe ich dann Testreihen mit der gleichen Marke gemacht.
Viel Glück dir 🍀🍀