Kryo im natürlichen Zyklus. Morgen US an ZT 10 und Ovu heute fast positiv🙈😱

Huhu Mädels,

Leichte Panik macht sich breit 🙈 Ich hab morgen an ZT 10 meinen Kontroll US im natürlichen Kryozyklus.
Jetzt habe ich seit gestern Ovus gemacht und er wird deutlich positiver. Noch nicht ganz aber ich gehe davon aus, dass es morgen früh soweit sein wird.
Jetzt habe ich aber erst morgen um 11.30 Uhr meinen Termin in der Kiwu.
Ist es dann nicht schon zu spät um den ES noch auszulösen? Vorbei wird er da defintiv noch nicht sein aber ob es dann noch 36 Stunden reicht halte ich für fraglich.

Kennt sich da jemand aus?? Wäre es denn schlimm wenn der ES bisschen früher wäre als die 36 Stunden?

Würde mich über Beruhigung sehr freuen 😅

Danke euch 🤗🤗

1

Hallo,
In der Regel wird im US geschaut ob du einen Follikel hast, wenn der ES gerade war (hatte ich schonmal) - könnte trotzdem transferiert werden, dann eben ohne ES auslösen. Bei mir wurde bei fraglichen Befunden Blut abgenommen und geschaut wo im Zyklus ich mit den Hormonen
stehe. Einmal wurde abgebrochen, weil die Blutwerte nicht passten. Sag einfach, dass der Ovu fast positiv ist. Wahrscheinlich musst du sofort auslösen und dann ist bald Transfer....
Daumen sind gedrückt

2

Danke für deine Antwort 🤗
Den Follikel müssten sie morgen schon nich sehen. Da dürfte der ES ja noch nicht gewesen sein.
Hatte nur Sorge dass sie sagen ES steht kurz bevor. Follikel zu groß jetzt müssen wir abbrechen 🙈🙈😅

Jeden Monat eine neue Aufregung 😂

3

Eigentlich müssten sie spontan reagieren, dass ist ja der Nachteil bei der natürlichen Kryo...
Bei mir wurde nur einmal verschoben, weil der ES bereits an ZT11 war. Ich drücke dir die Daumen

4

Hey.
Hoffe ich kann dich ein bisschen beruhigen. Deine Lage klingt so, wie meine damals war.

Bei meiner positiven Kryo 2015 war alles natürlich verlaufen. Mein Arzt sagte, dass ich den es per ovu bestimmen sollte. Positiv war er dann Freitag morgens. Habe in der Klinik angerufen und bin nachmittags zum us dort gewesen. Der Arzt rief im Labor an und meldete, dass das auftauen am Montag stattfinden soll. TF war dann am Mittwoch. Mir wurde Blut abgenommen, aber alle Werte passten zum Glück.

Drücke euch dir Daumen.

5

Vielen Dank.... Mein ovu war jetzt gerade schon negativ... 🙈🙈
Mal sehen was die gleich sagen.... Auslösen können sie sich also sparen 😂

11

Und? Was haben sie gesagt?
Dir alles Gute weiterhin

weitere Kommentare laden
6

Wenn der Eisprung von alleine passiert, ist das kein Problem im natürlichen Kryo. Umso natürlicher ist der Kryo. Wichtig wär halt zu wissen, WANN der ES war, um den TF exakt planen zu können. Der sollte ja 5 Tage (bei Blasto) nach ES passieren.

Der Arzt wird auch nicht sagen "der Follikel ist zu groß, wir müssen abbrechen". Warum auch?

Progesteron und LH sollten im Bluttest dann heute vielleicht mal mitgetestet werden.

7

Komme gerade aus der Kiwu.
ES war wahrscheinlich schon. Im US konnte sie es nicht eindeutig sehen aber klar ist das es nicht bevorsteht.

Jetzt haben sie Blut abgenommen und rufen später an wie es weiter geht.

Drückt mir die Daumen 🤗

9

Hallo :) bei mir heute so ähnlich...war am Dienstag schon beim US- Follikel bei 14mm, heute wieder US Follikel nicht mehr rund und 19mm, der Arzt vermutete das Ei spring gerade wollte aber zur Sicherheit eine Blutabnahme. Gerade hab ich den Anruf bekommen, laut LH und Progesteron Werten kein Eisprung 🤷🏼‍♀️ Jetzt muss ich nochmal 45 Min. fahren um das Pregnyl zu holen und soll heute um 22 Uhr auslösen! Blöd das keiner von uns daran gedacht hat das Pregnyl vorsichtshalber trotzdem mit zunehmen obwohl er sich zu 99% sicher war das der ES bereits stattfindet 🙄

Ich hoffe man kann den Blutwerten vertrauen, im US sah der Follikel wirklich komisch aus!

8

Huhu🙋

War bei mir vor zwei Wochen ähnlich. Ich musste dann eben den Eisprung nicht mehr auslösen. Allerdings musste ich dieses Mal zwei Tage nach dem Transfer mit Ovitrelle nachspritzen. Mal schauen. Knapp eine Woche muss ich mich noch gedulden.

Alles Gute 🍀❤️

10

Tja bei mir gab es heute keine Blutwerte. Irgendwas in der Klinik funktioniert wohl heute nicht sodass sie das Blut nicht auswerten konnten.

Mich hat auf mehrfaches Nachfragen dann eine Ärztin angerufen. Diese hatte mich allerdings nicht untersucht und hat mir jetzt versucht klarzumachen das doch keiner weiß ob ich überhaupt einen ES hatte und es dann diesen zyklus halt vielleicht nicht klappt.

Bin mehr als sauer.... Ich kennen meinen Körper... Ovu positiv, zervixschleim perfekt und Mittelschmerz. Nur weil die Ärztin wohl anscheinend nichts gesehen hat🙄 wobei sie mir noch meinte, dass da schon eis ES gewesen sein wird sie aber die Bestätigung braucht durch die Blutwerte. Tja und die haben sie nicht.

Naja mir bleibt nichts als warten....