💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Buongiorno amici ☕️☀️🤗

Immer noch keine Mens in Sicht, ich geb das ZT-zählen auf und bin jetzt bockig mit meinem Körper 🤨
Heute ist nochmal Strandtag 🏝👙🐚
Morgen wird dann ausgiebig Urlaubsshopping betrieben 🤩

Was steht bei euch an?

Wir drücken esmarecepali und Li19 die Daumen für den BT und Cindy2210 und Ronja39 für die PU 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

Ja wenn man auf diesen Scheiß wartet kommt er nicht. Ich kenn das ☺️
Und früher hat man gehofft, dass der Drache im Urlaub nicht kommt.
So ändern sich die Zeiten 🤩😂
Ich hab auch ab nächste Woche meinen Jahresurlaub vielleicht geht es nach Kroatien ☀️😁
Das kommt jetzt leider darauf an wenn meine Mens für den künstlichen Kryo kommt.
Bin heut ZT 26 und hoffe das Sie Sonntag oder Montag eintrudelt. 🤪

Dann klappt es vielleicht noch mit Strandurlaub.
Immerhin wird das Wetter in Oberschwaben besser. ☀️

Genießt eure restlichen Tage noch ☀️🙋‍♀️

Liebe Grüße an alle

Bianca

4

Ich hab in Oberschwaben studiert, so vor 15 Jahren 😎 Das ist meine 3. Heimat quasi 🥰

6

Oh wie schön ☺️

Dann kann ich mir vorstellen wo du studiert hast 👍🏻😉

2

Guten Morgen liebe schnatti,

Strand ist ohne Mens doch viel angenehmer ⛱️

Ich bin heute noch AU, werde ein bisschen in der Wohnung herumräumen (ganz entspannt natürlich) und ansonsten die Sonne auf der Terrasse genießen☀️

Und ansonsten jetzt wieder wochenlang warten, bis es weiter gehen kann 🤷🏼‍♀️❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Dieses freeze all ist wirklich ärgerlich, weil es einen direkt wieder ins Warten versetzt und du wolltest ja - erfahrungsbedingt - einen Frischtransfer…
Irgendwie warten wir wohl gerade alle 🙈
Ich bin eher die „in der Sonne lesen“- statt Wasser-Nixe, daher würde mir die Mens nichts ausmachen. Ich hab ja meist eh nur an Tag 2 Beschwerden, das war‘s.
Aber dass nicht mal SB kommen, macht mir schon Sorgen 😕
Erst die Nullbefruchtung, dann das OHSS, dann der Ärger mit der PKV meines Mannes (immer noch keine Auskunft!), jetzt keine Mens. Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Nichts funktioniert 😢

8

Ja, es ist echt nervig 🙄 immer verzögert sich alles weiter und es treten neue Hindernisse auf...aber wir sind im Warten so geübt, das schaffen wir jetzt auch noch 💪

Du kannst jetzt immerhin noch den Urlaub genießen🌅 und ich freue mich, dass ich bis zum TF in ungefähr 5 Wochen noch ein paar Gläser Rotwein trinken kann🍷

weitere Kommentare laden
5

Alle Tipps haben nichts geholfen? Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen teilweise herzlich gelacht habe. Auch wenn es natürlich für dich nervig ist.

Ich warte jetzt auf das Ergebnis meines Bluttests und wünschte, dass ich auch an den Strand könnte. Insofern genieße den Strand für mich mit.

Die Daumen für die PU-Damen und die restlichen BT-Damen sind gedrückt.

Lg
Tanja

22

Die Daumen sind doll gedrückt!!
Bei dir standen zwei Daten, daher war ich unsicher und wollte nicht die Pferde scheu machen 🙈

25

Ich hab heute einen HCG-Wert von 36,8

Montag wird dann die Verdoppelung geprüft. 😁

7

Guten Morgen 😊

das ist ja echt super ärgerlich, da seht man sich ausnahmsweise eine Blutung herbei, und ausgerechnet dann kommt sie nicht 🙄

Ich weiß nicht, ob ihr meinen Post gestern gelesen habt, ich war mit Sturzblutung im KH. Soweit sah aber noch alles gut aus. Hcg lag bei 49700 und es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen.

Heute morgen durfte ich dann direkt nochmal zur Kontrolle in die Kiwu kommen. Die Blutung ist über Nacht weniger geworden und nun fast komplett weg. Und jetzt haltet euch fest, ich durfte zwei schlagende Herzchen sehen. ❤️Ich bin irgndwie total geflasht, weil ich eigentlich schon vom schlimmsten ausgegangen bin. Aber die Freude ist natürlich riesengroß. Leider sah die Ärztin aber auch soetwas wie eine kleine Einblutung in der einen Fruchthöhle und es besteht immer noch das Risiko eines Abgangs. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ausgeht 🍀

LG lucky

18

Glückwunsch zum doppelten glück🎉🤰

23

Ach Mensch, so eine Erleichterung und direkt darauf dann wieder Angst 😧
Alles Gute!! 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich war gerade beim BT und warte nun auf den Anruf, der so +- 13:00 Uhr eingehen dürfte. Ich bin so unfassbar nervös, ich habe zu Hause mehrfach (7x #rofl) positiv getestet, aber weiß natürlich nicht, wie die Werte sind. Heute ist NMT und ich hab mensähnliche Schmerzen, die aber ja auch bei einer SS normal sein sollen #zitter
Ich weiß nur, dass mir die längsten Stunden meines Lebens bevorstehen werden!

Euch allen ein schönes WE und alles Gute #klee

14

Ich drück Dir ganz fest die Daumen ☘️

24

Also bei 7x positiv kann ja eigentlich nichts schiefgehen ☺️

10

Oh man hoffe der kommt jetzt endlich bald. Du hättest ja mit mir starten sollen . Ich hatte heute ersten Ultraschall . Links 7 Eier rechts 4 , Blut wurde auch noch genommen um 14 Uhr soll ich anrufe . Schmerztablette bekam ich für den Transfer schon mit und den Bogen zum ausfüllen für die Narkose b. Bin heute Zyklus Tag 5 . Meine erste Icsi. Bin 34 .

11

Na das klingt doch nach nem guten Folli TV 👍
Meiner ist am Dienstag. 🤗


Du hast eine Schmerztablette für den Transfer bekommen?

12

Wow dann berichte mal . Ich kenn mich ja null aus. Meine sind jetzt 1cm und hab Medis für insgesamt 9 Tage bekommen . Meinst es wird noch mehr ?

Ja diwnsollnich gleich nach dem aufstehen nehmen wenn ich zum Transfer Tag komme. Bequeme Kuschel Sachen mitnehmen Decke und Kissen .

weitere Kommentare laden
13

Hallöchen,
Schnatti ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist es gerade anders herum. Ich hatte gehofft, dass meine Mens erst nächste Woche eintrudelt. Das hätte etwas besser mit dem FA-Termin Mitte Juni gepasst. Nun kommt sie anscheinend schon heute. Hatte gestern leichte Schmierblutungen.
Ansonsten bin ich noch in der Warteschleife und total verunsichert wie wir weiter machen sollen. Mein Mann steht voll hinter mir und überlässt mir die Entscheidung, da ich die größere Prozedur über mich ergehen lassen muss.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und erhol dich noch gut.

31

Welche Optionen stehen denn zur Auswahl?
Meiner macht auch alles ohne Widerspruch mit, weil ja eh ich die „Leidtragende“ bin 🙈

38

Es stehen folgende Optionen stehen laut meiner KiWu Ärztin zur Diskussion:
Nochmals normal stimulieren im kurzen Protokoll, Mini ICSI mit leichter Stimulation oder Behandlung im Ausland mit fremden Einzellen. Die Eizellenspende kommt eigentlich nicht in Frage. Hormonstatus oder andere Untersuchungen will sie nicht mehr machen. Sie ist der Meinung mit 40 muss ich mich mit nur 3 gewonnen Einzellen und schlechter Qualität abfinden.
Für uns wäre noch ein KiWu Klinik Wechsel eine Option.

15

Hallo!

Für die lutien hab ich gestern gedanklich einen Freudentanz aufgeführt, weil ja das mit den 21 Stück der absolute Knaller ist.

Ich mach jetzt gedanklich mal einen „Regentanz“ für Dich🙈😂
..... Sorry, bin heute was schräg drauf

Hab schwere Probleme mit meinem Nachbarn über mir und zwinge mich auf andere/lustige/verrückte Gedanken zu kommen.

Liebe Grüße nach Bella Italia!

32

Bleib bloß weg mit dem Regentanz! Ich sauge grad soviel Sonne wie möglich auf und dpar mir die Vitamin-D-Tablette alle 2 Tage 😉

Einen „Mens-Tanz“ darfst du gern aufführen 🤣

16

Ich danke Dir hab es geschafft.