TF+6

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Heute morgen habe ich wieder getestet.
Und siehe da man sieht einen Strich.
Was sagt ihr dazu?
Habe seit gestern immer wieder mal sehr starke Schmerzen im Unterleib 😬🤯
Da ich beim letzten Mal auch um diese Zeit einen Strich gesehen habe und mein Wert bei TF+10 nur bei 20 lag bin ich noch ziemlich zurückhaltend.
Aber im Moment sieht es ja so aus als würde da jemand einziehen wollen.
Die spritze war bereits am 25.05 komplett raus.

Danke für eure lieben Worte!
Das gibt mir immer unheimlich Kraft ❤️❤️

Habt einen schönen Tag

1

Dann mal vorsichtig und leise herzlichen Glückwunsch.

Ich bin gerade auch TF+6, hab auch schon zart positiv getestet und warte bereits auf das Ergebnis zu meiner ersten Blutentnahme von heute. Meine Praxis macht grundsätzlich an TF+6 und an TF+9 einen BT, um die Steigerung zu sehen.

Wann hast du BT?

Lg
Tanja

2

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen!
Ich muss leider noch bis Dienstag warten 😬🤯

5

Oh man, bis Dienstag! Ich fühle mit dir. 😫

Ich war selbst etwas überrascht, als sie meinten, an TF+6 und TF+9 zum BT. Hab hier immer von deutlich späteren Terminen gelesen.

Aber ich wollte mich jetzt auch nicht beschweren... 😅

weitere Kommentare laden
3

Das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

7

Danke ❤️

4

Na das sieht super aus, würde ich sagen ☺️ herzlichen Glückwunsch, hoffe es beißt sich gut fest 🍀🍀🍀

8

Danke 😊❤️

6

Guten Morgen liebe Pia!

Das ist eine schöne, zarte Überraschung. :)
Dann drück ich mal fest die Daumen, dass die Tests auch stärker werden und Du auch einen tollen HCG-Wert bekommst.

Auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich bin TF+8 und traue mich nicht zu testen, ich fühle mich so unschwanger#zitter
@tanjaniko + pia, wie fühlt Ihr Euch, irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße,
Risotto

9

Danke❤️

Bis auf die unterleibsschmerzen und extremen Brustschmerzen, habe ich eig nichts.
Bin etwas sensibel im Moment, aber das kann natürlich auch alles von den Hormonen kommen🙊
Den Symptomen traue ich null.
Hatte ich bisher immer und das kam alles vom estrifam und Cyclogest
Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich auch absolut unschwanger.
Aber der bluttest am Dienstag wird mir sagen was da los ist 😬🙊🙈

10

Liebe Risotto,

wir zwei können uns die Hand geben.. ich bin TF+10 und getrau mich auch nicht zu testen #zitter#zitter#zitter

Vom Gefühl her keine Ahnung.. manchmal zieht es und dann ist wieder alles weg. Aber das kann vom progesteron kommen.. ich spritz da in der früh was und dann noch 2 mal täglich 2 Kapseln.

Habe Montag BT. Du?

weitere Kommentare laden
11

Super, Pia!
Diesmal lässt du den Krimi einfach weg, okay?
Ich wünsche dir einen deutlichen Anstieg und einen Top-Bluwert!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

14

Ich geb mir die größte Mühe 🙈😬
Nochmal brauch ich den wirklich nicht 🙄

Danke ❤️