Montag erster Termin in der Kiwuklinik😍ivf Erfahrungen?

Hallo Mädels
Kurz zu mir ich und mein Mann versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden da wir ein gemeinsames Kind möchten.
Ich habe schon zwei mit 7 und 8 und er hat einen Sohn mit 6.
Da wir schon alles versucht haben gehen wir jetzt den nächsten Schritt 😍
Wir freuen uns schon sooo sehr auf den Termin.
Das Erstgespräch hatten wir schon und am Montag ist mein 20 zt wo I die medis bekomme und dann wenn die Tage kommen am 9.6 geht's los😍
Werden eine ivf machen..
Hat jemand Erfahrung und kann mir berichten? Würde mich sehr freuen
Mfg Jacky

1

Huhu,

dann drücke ich euch die Daumen 🍀

Ich bin gerade bei meiner 4. IVF.

Was genau möchtest Du denn wissen?

Ich habe immer alles gut vertragen, so gut wie keine Nebenwirkungen von den Medikamenten und auch sonst alles in Ordnung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Okey super danke.
Hast du schon Kinder oder das erste am basteln?

3

Leider noch nicht, probieren und seit 5 Jahren am 1. Kind, hatte nur 2 FG bisher🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Drücke dir die Daumen 🥰
Ich habe durch die IVF im zweiten Versuch Zwillinge bekommen. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, nicht den Kopf hängen lassen. Das erste Mal ist ja quasi wie ein Experiment. Beim zweiten Mal kennt der Arzt deinen Körper etwas besser. Aber vielleicht klappt es ja auch sofort 🤩

6

Danke für deine aufbauenden Worte😍