Zurück von PU 😀ich habe geschafft

Ich bin zurück und habe meine erste PU hinter mich gebracht. Ich emfand das alles doch als sehr unangenehm. Danach hatte ich auch Schmerzen. Nun ja, nach einer Novlamin und zwei Ibu 500 geht's jetzt gut und ich bin schmerzfrei und zu Hause. An alle die das schon öfter hinter sich haben -Hut ab. Ich bewunder Euch. Für mich war ja schon von Anfang an klar das wir nur eine Icsi machen. Auch die ganzen Spritzen und Hormone in der Stimulation habe ich als sehr belastend aufgenommen. Muss dazu sagen ich habe vorher noch nie Hormone genommen auch keine Pille. Mein Körper packt das einfach nicht. Nun denn, es ist vollbracht. Mein Arzt war zufrieden und meinte für meine 39 Jahre hätte ich eine perfekte Ausbeute. Er hat 14 Eizellen punktiert und alle sehen erstklassig aus. Ja jetzt mal abwarten ob die sich auch befruchten lassen. Mal sehen wie das alles ausgeht.

1

Juhu wieder einen Meilenstein geschafft . 14 sind doch super . Wie gehts jetzt bei dir weiter ? Wie lange hast du stimuliert und wie groß waren deine Eier das die punktiert werden können . War heute beim ersten Ultraschall und habe 11 Eier zyklischste 5

2

7 Tage pergoveris 225i.E. Dann zwei Tage nur noch 75i.E. Alle Eizellen waren gleich groß um die 19mm. Punktion war am 13.ten Zyklustag . Am Mittwoch soll ich wieder kommen . Wir setzten auf eine Blasto. Mal sehen ob es klappt.

4

Ich bin auch 225 puregon hat jetzt mal Medis für 9 Tage mal sehen wan es bei mir soweit ist

weitere Kommentare laden
3

Yeah, geschafft 💪😀 und eine super Ausbeute🎉

Etwas Schmerzen nach der PU sind normal, ich habe mir danach meistens auch etwas geben lassen und danach war es gut aushaltbar.

Der Rest wird jetzt ganz easy, der TF ist an sich so unspektakulär wie eine Vorsorgeuntersuchung. Das einzige sind noch mögliche Nebenwirkungen vom Progesteron, aber auch die kann man aushalten.

Daumen sind fest gedrückt für eine gute Befruchtungsrate 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ja die Ausbeute ist nicht ganz so gut wie bei Dir aber ich bin ja auch schon ein paar Jahre älter. Ich hoffe das ich jetzt nicht eine Nullbefruchtung habe...und ich hoffe natürlich keine Überstimmulation zu bekommen.

12

Das bei mir war ja eigentlich schon auch ein bisschen zu viel... sollte man so gar nicht anstreben wegen Überstimulation.

6

Na das hört sich doch toll an. 🤗 mit solch einer Ausbeute wäre ich mehr als zufrieden 🤩👍 wieviele hat man vorher im us gesehen?
Ich habe Montag Pu an zt15. Stimuliere auch mit pergoveris. Bin schon ganz gespannt und aufgeregt. 🙈
Erhol dich gut und hoffentlich erfährst Du morgen eine super Befruchtungsrate ✊

10

Am 5.ten Stimulationtag 8 Eizellen. Am 8.ten schon 11bis 12 dann haben wie auch die Dosis gedrosselt. Ja und jetzt bei der PU waren es 14

7

Super Ausbeute🤗
Ja, der Weg dorthin ist nicht immer leicht. Ich versuche es so zu sehen, dass ich dankbar sein kann, dass wir heutzutage überhaupt solche Möglichkeiten haben und dadurch erst die Chance haben schwanger zu werden.

Freu Dich über das, was Du bis jetzt geschafft hast. Du kannst stolz auf Dich sein.

Am Ende zählt nur das Ergebnis und der erschwerliche Weg verblasst.

Alles, alles Gute weiterhin 💁‍♀️

11

Du hast vollkommen Recht. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Vielen Dank für Deine Antwort.

13

Daumen sind gedrückt das sich viele Befruchten lassen