KIR-Gene und keine Ahnung 😂

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

Ich habe eben meine Befunde von der DKMS bekommen und frage mich ob ihr mal drĂŒber schauen könntet? Brauch ich granocyte? Ein paar Kir-Gene fehlen wohl

Danke fĂŒrs schauen 🙈

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die HLA-Werte

5

Hallo Plinse,
hast du auch die HLA-C von deinem Mann? Von dir erhÀlt dein Embryo auf jeden Fall schon mal als Epitop 1 x C1 (HLA-C 7 entspricht C1).

8

Die Werte von ihm haben wir leider noch nicht hier

weitere Kommentare laden
2

Also die drei sind bei dir vorhanden:
2DS5,
2DS1,
3DS1
Das sind wohl die relevanten KIR-Gene im Zusammenhang mit KiWu.
Also wohl alles i.O.: aber leg es doch deiner KiWu-Klinik vor.

3

Leg es doch bitte deiner Kiwu Klinik vor 🙂 Da sitzen doch die Fachleute 😉

9

Ja das werde ich auf alle FĂ€lle machen. Allerdings befindet sich die Klinik im Ausland und in Tschechien gibt es kein Granocyte und das macht alles recht kompliziert. Deswegen vorab die Frage ob ich was „ernstes“ habe

10

Ok, das war mir nicht bewusst.
Hmm... doof 😟 Wie machst du das denn dann, wenn du Granocyte brauchen solltest? Stellen sie die dir dann auf eigenen Wunsch das Rezept aus?

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte Àhnliche Fragen. Hier mein Thread dazu:

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5502094-kir-gene-hla-c-typ-grundsaetzliche-fragen

darin ist auch ein Bild mit den KIR Genen. Die blauen in dem Bild sind aktivierend und sollten vorhanden sein. Wenn nicht, dann besteht ggf. Handlungsbedarf.

6
Thumbnail Zoom

Über das Bildchen kannst deinen KIR-Typ einordnen.

7

Ähmmm ja đŸ€Ł mein Schema gibt es glaub ich nicht in der Tabelle. Ich versuche es weiter zu finden 😃😃 danke dir

12

Doch! Du bist KIR BB