PU erfolgreich

Habe meine PU erfolgreich und ohne Schmerzen oder sonstige Probleme überstanden. Es konnten 2 reife EZ entnommen werden und morgen bis 10 Uhr bekommen wir den Anruf..

1

Daumen sind gedrückt :)

3

Danke, irgendwie mach ich mir gar keine Sorgen das die sich nicht befruchten lassen. Mich ärgert es etwas das ich mit den 2 von der Biologin aus ungern auf Blastozysten gehen kann/soll.

2

Daumen sind ganz fest gedrückt! 🙏🍀❤️Hattest du eine mini icsi?

4

Nein nur PU heute und TF eventuell Montag. Wäre aber super gerne auf blastos gegangen

5

Super :) Wichtig ist nicht die Anzahl, sondern die Qualität. Ich hatte beim letzten Mal auch "nur" 2 EZ und bin nun schwanger (auch wenn der hcg ist so gut ist gerade).
Beim ersten Mal hatte ich 4 EZ und eine 100% Befruchtungsrate. Ist mir lieber als 25 Eizellen, von denen sich am Ende auch nur 5 weiterentwickeln :D

Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate :-)

6

Achja, zu den Blastos: meine Kiwu macht zB gar keine Blastos 😅 Sie sagen dort, dass die Embryonen sich nirgends so gut entwickeln wie da, wo sie hingehören: in der Gebärmutter. Daher transferieren sie immer schon nach 2 Tagen :)

7

😉 Danke dir, ich bin zufrieden mit meinen 2 EZ. Ich hatte bei der PU keine Probleme und wenn sie sich befruchten lassen ist alles super. Ich werd auch Montag TF machen, mir sind die 2 zu schade und wichtig um auf Risiko zu gehen.

8

Super, liebe Cindy 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Danke dir liebe luthien wird schon gut gehen 😏