Meine Kerze hat's vorrausgesagt 🙊

So ihr Lieben
Erstmal viiielen lieben Dank für Eure lieben Worte gestern und für die wundervollenn Erfolgsgeschichten an TF+2
Das hat mir wieder Hoffnung und Mut gegeben 💪🏻

Und nun zur Kerze ☺
Ich habe heute morgen, wie so oft in solchen Situationen eine Kerze angezündet und die ist dann vorhin, 2 Minuten vor dem Anruf mit dem Labor, erlischt 🙊
Die zweite Kerze die ich sofort an machen wollte, ging gar nicht erst an 😖 und die 3. erstrahlte dann in hellem Licht 😊

Tja diesmal hatten wir nicht das Glück einer 100%Befruchtungsrate 🙈 was mein Mann und ich uns aber schon gedacht haben 🙈 wir hatten es 3mal hintereinander,
ein 4.mal wäre schon echt ein Wunder gewesen
Es hat leider "nur" eins von beiden geschafft sich zu befruchten
Für die die meine Geschichte nicht mitverfolgt haben 3 Follis- 2 reif - 1 befruchtet

Diesmal ist alles anders, keine 3 zurück, keine 2 zurück sondern ein starkes Kämpferlein darf morgen, das erste mal TF an PU+2,
zu mit nach Hause
Also alle Kraft, Energie, Vertrauen Hoffnung und Glaube für das Eine Besondere

Auch wenn ihr es nicht mehr hören bzw lesen könnt 😅
Weiter geht's getreu meinem Motto:
Prinzesschen richten ihr Krönchen aber Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔😏
Alles für Einen 🌞

Seid lieb gegrüßt, Eure Borussia 🌞

1

Das ist bestimmt ein Zeichen, liebe Borussia🕯️

Und dein Spruch ist hier schon sprichwörtlich geworden und wird immer wieder aufgegriffen!

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Na das freut mich wenn mein Motto auch andre Kämpferinnen stärkt 💪🏻😊
Ich danke Dir liebe Luthien 😘🌞

2

Liebe Borussia,

glaub ganz fest an dein Kämpferlein. Das wird es schaffen. 🥰
Fühl dich fest umarmt!
Und das mit der Kerze wenn das Mal kein Zeichen ist.

Meine Schwägerin hat jetzt mir auch von ihrem Traum erzählt in dem ich ei Uhr in Garten meinen Babybauch streichel. Ich glaube ganz fest daran das sie Recht behält 🤗

Glaube ist stärker als alles und die Oma schickt auch noch ein Engelchen vorbei. 😘

Halt die Ohren steif

13

Hach da hast Du sowas von Recht 😊 glaube gibt uns sowas von Kraft 💪🏻 und ALLES kann schließlich kein Zufall sein 😉
Irgendwann dürfen auch wir beide unser Glück in Händen halten 🙏🏻 ich glaube fest daran und an bestimmte "Zeichen" 😉😊

Liebe Grüße 🌞

24

Ich wünsche dir alles gute für den Transfer 🙏🏻🍀⚔️
Und danach schön kuscheln, entspannen und Bauch streicheln 😘
Ich bin weiterhin in Gedanken fest bei dir und bete für dich!
Genieß das Wochenende

3

Hallo liebe Borussia, du brauchst auch nicht die drei oder zwei. Das eine Würmchen ist genau das was bleibt. Ist halt schon jetzt ganz die Mama und hat eventuelle Nebenbuhler gleich eliminiert 😉
Es hat sich durch den ganzen Trubel, die Hormone und das auf und ab, zu euch gekämpft. Ich bin mir sicher der Rest ist nur noch ein Spaziergang für die kleine Kämpferzelle...

14

Liebe Cindy, das hast Du sooo schön geschrieben 💛 ich danke Dir von Herzen
Ich glaube fest daran 🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

4

Bei meiner Kryo wollte der Arzt mit nur einen Embryo transferieren. Ich wollte eigentlich unbedingt 2. dachte, mit 2 hat man doch mehr Chancen als mit nur einem. Er erzählte dann viel über die neusten Statistiken, warum man immer mehr zum Single Transfer tendiert, und warum da die Chancen gleich sind wie mit 2, oder so 3. du kennst die Theorie bestimmt: bekommt man mehrere, dann behindern die sich gegenseitig beim einnisten. Zudem kommunizieren Embryonen mit der gebärmutterschleimhaut, simpel ausgedrückt, und ist eine schlechte dabei, kann es sein, dass dadurch die guten keine Chancen haben sich einzunisten.
Du hattest ja schon mehrmals den Transfer von 2 oder 3. vielleicht bringt aber der Transfer von einer endlich den Erfolg.
Bei mir hat es dann mit dem einen Embryo geklappt. Glaub an deinen Kämpfer

15

Oh wie schön zu lesen dass es bei Dir mit Deinem Glücksei geklappt hat 🙏🏻
So denke ich auch, ich hatte immer 2 oder 3 und da war jedesmal 1 dabei was hinterhergehinkt hat, wer weiß ob das das/die guten nicht behindert hat
JETZT hat mein Kämpfer niemanden der ihn stört und kann sichs schön kuschelig machen 😊
Ich glaube fest daran dass er es schafft 💪🏻⚔😊

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte und Dein Mut-machen 😘

Liebe Grüße 🌞

5

Hallo Borussia

Ach, Gott sei Dank, wenigstens 1 🙏🙏🍀🍀🍀
Hab schon Ausschau gehalten, drück dir dolle die Daumen, dass es die richtige ist.

LG jodi

16

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️
Ich bin soo froh über das Eine 🙏🏻
und ich glaube fest daran dass es es schafft 💪🏻⚔😊
Ich danke Dir fürs Daumendrücken 😘
Liebe Grüße 🌞

6

Hallo liebe Borussia, es braucht ja nur eine Eizelle und deshalb: kämpfen ⚔.

Viel Glück für morgen und toi toi toi ✊🍀🌸.

Ich hoffe sehr, dass hier noch viele nach soooo langer Zeit zum Happy End kommen 😊.

LG Star

17

Liebe Star 😊 genau so denke ich jetzt auch, jetzt liegt alle Aufmerksamkeit bei "nur" einer 😉 dass muss jetzt einfach klappen 💪🏻, sie hat's jetzt soweit geschafft, da schafft sie auch sich einzukuscheln 🙏🏻😊

Lieben Dank für Deine Wünsche
Und liebe Grüße 🌞

7

Liebe Borussia,
Sieh es einfach positiv, es hat zumindest eine geschafft und deine Mühen waren nicht umsonst. Wie du ja weißt hatte ich dieses Glück nicht.
Also glaube fest an den Kämpfer und euer Glück.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und Zehen. #liebdrueck

18

Genau, die Eine hat's jetzt verdient dass man an sie glaubt 🙏🏻

Ich danke fürs Daumen- und Zehendrücken und wünsche Dir das doppelte zurück 💛
Liebe Grüße 🌞

8

Ich wünsche dir alles Liebe 💚💚💚

Eine gute Einnistung 💕💕

Ich glaube an euren Kämpfer und hoffe, das wir zusammen Positiv testen. Ich hab am Dienstag Transfer.

19

Oh liebe Catgirl, ich danke Dir für Deine lieben Wünsche und wünsche Dir das doppelte zurück 😘 auf dass wir zusammen rumkugeln 💪🏻😉
Ich denk am Dienstag an Dich ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🌞

9

Nicht verzweifeln. Mein Cookie war das letztes Jahr auch so einer 😉
6 punktierte Follikel, 2 Eizellen und davon nur 1 befruchtet. An PU+3 zog Cookie ein und ohne dieses scheiß Loch in der Herzklappe wäre ich wohl vermutlich nicht mehr in diesem Forum 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir so einen Kämpfer....ohne "Organfehler" 😉

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

20

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und sei Dir gewiss, irgendwann haben wir auch mal Glück und wir dürfen unser Wunder endlich in unseren Händen halten 🙏🏻 ich glaube fest daran
Liebe Grüße 🌞