Kann der Transfer zu spät sein?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche jetzt ein paar beruhigende Worte.
Ich befinde mich gerade im natürlichen Kryozyklus. Transfer einer Blasto soll am Montag stattfinden.

Ich habe einen 26 Tage Zyklus und war am ZT 10 zum US und an Tag 13 (Montag diese Woche)
Normalerweise hätte ich Tag 13 meinen Eisprung. Ich habe aber erst am Dienstag 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.
Wenn ich jetzt wirklich am Montag meine ES hatte ist der TF nach 7 Tagen nicht zu spät?
Bin gerade sehr verunsichert.

1

Was sah man denn auf dem US an ZT13? Eigentlich wird ja der Zeitpunkt zum auslösen bzw des Eisprung anhand US und Blutwerte festgelegt.

2

BT wurde leider keiner gemacht. Links war ein kleiner Foli und rechts der größere. Ich glaube sie meinte 17mm. Bin da aber nicht mehr sicher.

3

Also mein Follikel war an einem Dienstag 18mm. Sollte abends auslösen und man hat mit Eisprung am Donnerstag gerechnet. An einem Dienstag war dann der Transfer einer blasto

weitere Kommentare laden
6

Bei meinem letzten Kryozyklus hatte ich an ZT 10 meinen US. Dort wurde ein 19mm großer Follikel gesichtet. Ich musste am gleichen Abend den Eisprung auslösen. Da ich eigentlich mit einem 2.US gerechnet hatte war ich beim FA. Der macht keinen Bluttest. Ich hatte eine Woche später meinen Transfer einer Blastozyste und bin mit diesem Versuch schwanger geworden (leider nur bis zur 8. SSW).
Viel Glück.

7

Das passt weil mit dem Auslösen springt die Eizelle 36-48 Stunden später. Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag sind für mich 5 Tage

8

Ist bei mir genau so. Habe auch am Montag Transfer. Bin auch in einem natürlichen Kryozyklus.
Drücke dir die Daumen 🍀

9

Danke ihr lieben, ich hatte einfach Angst das wenn mein natürlicher ES doch am Montag war das der Transfer eine Woche später nicht mehr im Einnistungsfenster liegt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke fürs Daumen drücken ☺️🍀🥰