Sodbrennen & Schwummerig

Ihr lieben , hatte am Dienstag meinen BT der Positiv war. Seit heute nacht hab ich extremes sodbrennen und etwas schlecht ist mir auch. Kann das echt sein das es schon so früh kommt?
Lg

1
Thumbnail Zoom

Hab nach dem BT mal auch nochmal getestet jeden Tag siehe Foto.

2

Hey Glückwunsch wie super. Und jaaaaa ich habe auch mega Sodbrennen und Schwindel. Bin jetzt in der 9 ss Woche und es ist besser geworden 😉

3

Vielen lieben dank. Aber ist es normal es das schon so früh eintritt? ☺️

4

Es gibt kein ab wann ist was normal in der Schwangerschaft 😁 mir war 3 Wochen richtig schlecht und bin total froh das es schon vorbei ist. Freu dich einfach ❤️

5

Huhu 😊 Ich bin erst bei 4+4 und hab trotzdem seit 2 Tagen ganz übel mit Sodbrennen zu kämpfen. Hast du schon irgendwas gefunden, um dagegen anzukommen?

6

Ich bin auch heute erst 4+2 ☺️ Also heute gings ehrlich gesagt mit dem
Sodbrennen. Heut nacht war mir kurz schwummerig und dann wieder weg. Jetzt tun nur meine Brüste extrem
Weh aber seit Tagen schon an den Seiten. Hast du sonst noch was? Lg

7

Übel ist mir zum Glück nicht, auch mit Schwindel hab ich nicht zu kämpfen. Eigentlich nur Sodbrennen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und die Brüste sind übel schmerzemfindlich. Oh und meine Emotionen drehen völlig am Rad, mein Mann tut mir ein biiiisschen Leid 😅