Menogon und Orgalutran

Hallo Ihr Lieben,
ich muss ab heute Menogon und Orgalutran spritzen für die geplante IVF nächste Woche im natürlich Zyklus. Meine Frage an Euch, was spritzt ihr als erstes? Oder ist das egal? 🤷‍♀️ Orgalutran soll man ja in den Oberschenkel spritzen, einige spritzen es in den Bauch (hab ich gelesen). Wie ist es denn bei Euch am besten gewesen??
Wünsche Euch einen schönen Abend 🤗

1

Hallo Farfalla,
Ich spritze frühs Orgalutran und abends Golal F, beides in den Bauch. Menogon hatte ich noch nicht.
Viel Glück 😊
lg Lini

3

Danke! Brennt bei das Orgalutran auch so? Wünsche Dir auch viel Glück!

5

ja am Anfang schon und ich hatte auch richtig heftige Tötung und Juckreitz und im die Eindtichdtelle war es auch dick und heiß. nach ner Std witd es besser und auch bri jefem spritzen weniger.
lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe beides immer in den Bauch gespritzt, auf die jeweils andere Seite.

Bei meiner alten Kiwu-Klinik beides abends.

Bei meiner neuen Kiwu-Klinik Orgalutran morgens und Stimu abends.

Kein Unterschied feststellbar.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Jede Klinik sagt was anderes, aber wenn es eh keinen Unterschied macht. Sitze gerade mit Kühlakku da, diese Orgalutran brennt ganz schön. Bin froh, wenn diese paar Tage vorbei sind.
Und danke für Deine Antwort 🤗

7

Ich habe beides gleichzeitig in den Bauch gespritzt. Jeweils eine andere Seite. Lustigerweise fande ich das Menogon schlimmer. Das hat bei mir beim reinspritzen höllisch gebrannt. Orgalutran fände ich nicht schlimm :) So unterschiedlich ist es...

LG Lavendel