💭Hibbelpost am Samstag 💭

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Nachtschicht 2/8 geschafft.💪
Ich kann in letzter Zeit leider nur sehr selten gut schlafen. Ich werde immer wieder wach und komme ins grübeln oder ich brauche ewig zum einschlafen, weil mir so viel durch den Kopf schwirrt...furchtbar 😩
Wahrscheinlich mach ich mir aber wieder einfach nur zu viel Druck und mach mir unnötig Sorgen... Ich bin gerade echt wieder in meiner Schwarz-mal-Phase...
Habt ihr auch so Phasen in denen ihr gedanklich auf keinen grünen Zweig kommt?

Ich hab die letzten Tage Holz gehackt und in den endlich fertigen Holzunterstand gemacht, das hat mir etwas geholfen. Damit werde denke ich dieses Wochenende weiter machen. Vielleicht schaffen wir es ja mit dem Hühnerstall anzufangen, das wäre super. 😁

Wie sehen eure Pläne für dieses Wochenende aus?

LG von der neben der schnurrenden Miez 🙋‍♀️🐱

1

Guten Morgen . Ja sollte Tage hab ich auch , versuche aber dann gleich an was gutes zu denken . Warst ja echt schon fleißig ich werd jetzt auch mal in die Arbeit spazieren .5 und dann endlich Wochenende. Meine Wochen sindseit Wochen von 44h-65h und dann noch kiwu Behandlung es schlaucht sehr .😩

6

Hallo mariemariiiii,

Das klingt nach einem straffen Programm auf Arbeit. Und dann noch Kiwu Behandlung...Respekt fürs Durchhalten. 👍

Ich hoffe, dass sich das bei dir schnell wieder beruhigt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid liebe Fatima das du aktuell in so einer schwierigen Phase bist. Ich denke jede von uns hier in diesem Forum kann das nachvollziehen.
Aber es ist umso schöner zu hören das du dich gut ablehnen kannst.
Mir geht es genauso, ich mach dann gerne ein neues Projekt oder verausgabe mir bei unserer Gartenbaustelle 😅
Das gute daran, es ist nicht so schnell fertig 🤦🏼‍♀️🤣
Aber es ist auch einfach toll am Abend ein Ergebnis zu sehen und nicht wie bei der Kiwu Behandlung eigentlich fast immer nur am Warten zu sein...

Fühl dich umarmt, schlaf dich schön 😘

7

Hallo kleinerboer,

Danke für deine lieben Worte. 😘
Wir haben hier gerade noch so viel zu tun am Haus, dass ich gerade kein Land sehe und ab Oktober macht mein Mann dann noch Meisterschule und die ist immer am Wochenende. 🙈
Ich finds ja super, dass er das macht. Seine Familie und ich sagen das ja schon ewig, aber ich hab auch gesagt wir müssen dann jetzt mal die Pobacken zusammenkneifen und das was wir hier noch angefangen haben und was für dieses Jahr auf dem Plan stand noch fertig machen. Und er muss immer arg motiviert werden, hier was zu machen.... ich seh gerade einfach kein Ende und da weiß ich gerade auch gar nicht ob wir ab Juli mit der Kiwu Behandlung anfangen sollen.....😫

Sorry fürs rumjammern...

Ich hoffe du kommst heute im Garten voran, bei uns sieht es mit dem Wetter nicht so super aus.

LG 🙋‍♀️

13

Am Anfang sieht es immer aus als ob man nicht fertig wird und es nur ein Ende nimmt. Und dan plötzlich ist es doch fertig 😅
So wie heute bei uns... Wir haben unsere Hangbefestigung soweit fertig bekommen. Haben die letzten zwei Wochen fast 150 pflanzringe gesetzt. Die letzte Reihe muss jetzt nur noch mit Erde befüllt werden und dann kann ich pflanzen 🥰🤩
Heute ging es einfach gut obwohl wir heute gar kein Stress gemacht haben und nie gedacht haben fertig zu werden.
Aber bei uns war auch das Wetter mega gut. Hab mir sogar einen Sonnenbrand geholt 🤦🏼‍♀️

Ich finde es aber super das du deinen Mann bei seiner Fortbildung so unterstützt, aber den Kinderwunsch würde ich glaube ich nicht deswegen oder der Baustelle aufschieben.
Klar kommt es immer drauf an was noch gemacht werden muss. Vieles geht auch einfach nur über die Zeit, denn Leben muss man auch noch.

3
Thumbnail Zoom

Buongiorno 🏝
Mir geht es ähnlich… Ich habe aber gerade etwas Hoffnungsschimmer geschöpft, da es auf dem Weg zum Minimarkt im Resort untenherum ziemlich gezwickt hat. Vielleicht bequemt sich der 🐉 ja doch, endlich zu erscheinen 🤨
Wir fahren heute etwas durch die Gegend zwecks Urlaubsshopping und Mitbringseln für die Family 🤑
Anbei ein Spontanbild des gestrigen Sonnenuntergangs, als wir auswärts essen waren 🥰
Heute Abend werden wir das mal schön romantisch am Strand beobachten ❤️

8

Hallöchen schnatti,

Ich drück dir die Daumen, dass der 🐲 endlich kommt und in die Behandlung starten könnt. Es ist ärgerlich, dass die Kasse deines Mannes so rumliegt. Schlimm ,dass man auf solche Leute angewiesen sind, vor allem da sie scheinbar o Ahnung von der Materie haben...

Ich hoffe du kannst trotz all dem euren Urlaub in vollen Zügen genießen.

LG 🙋‍♀️

14

Leider immer noch nicht da.
Für mich heißt das: definitiv keine reinen Pausenzyklen mehr, sondern wenigstens 1-0-0 Letrozol und Ovitrelle, damit sich was tut. Seh ich nicht ein, dass mir jeder Stimu-Zyklus den natürlichen Zyklus verhunzt und ich noch länger warten muss 🤬

Den Urlaub genießen wir trotzdem. Das sind nur Gedankendreher, sobald ich zur Ruhe komme.

4

Guten Morgen liebe Fatima,

ich kenne das auch, ich schlafe eigentlich immer erst 1-2 h, nachdem ich mich ins Bett gelegt habe, ein und denke über alles mögliche nach. Ich glaube, das ist ein typisches Frauenproblem.

Ablenkung ist auf jeden Fall gut, viel Erfolg beim Projekt🐔

Ich habe immer noch etwas Bauchweh von der PU und sehe ziemlich dick aus 😅 ein Bäuchlein habe ich immer, aber nicht so! Auch nicht bei den vorherigen Versuchen.

Pläne gibt's noch nicht wirklich. Da Wetter super werden soll, auf jeden Fall viel Sonne tanken☀️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo Luthien.

Ja ich glaube auch, dass das ein typisches Frauending ist. So schlimm wie jetzt hatte ich das aber eigentlich nur in der Zeit wo meine SD eingestellt wurde...🙈

Das Projekt 🐔 ist auch so eine Sache...wenn Mann gerade eben lieber in der Freizeit Playstation spielt als draußen was zu machen, dann wird das glaub ich dieses Jahr nichts mehr und alles kann ich eben auch nicht allein machen... frustrierend

Bei uns sieht es gerade nicht so nach Sonne aus, schick mir mal ein paar strahlen rum.

LG und viel Spaß beim Sonne genießen 🌞🙋‍♀️

5

Guten Morgen Fatima,

ich kenne das auch mit dem Nachdenken. Was wäre wenn usw. Ich wünsche mir auch weniger nachdenken zu müssen und alles einfach auf mich zukommen lassen können. Aber ich glaube beim Kinderwunsch muss man einfach auch planen um alles unter einen Hut zu bekommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei eurem Hühnerprojekt und hoffentlich viel Ablenkung dadurch 😃

Wir haben für Ende Juni einen Beratungstermin wegen Samenspende vereinbart. Bis dahin genießen wir jetzt erstmal das schöne Wetter und die terminfreie Zeit ☀️

Einen schönen Samstag!

10

Hi Tiki18,

Ich glaub genau das plant mein Mann gerade nicht ein...das ich ab Juli wahrscheinlich wieder mit Stimu und dem ganzen drumherum starte und dann auch nichts mehr machen kann. Das Hauptthema für ihn ist gerade eben einfach nur seine neue Stelle.

Mich freut es auf jeden Fall für euch, dass ihr erstmal durchatmen könnt und eben keinen Stress habt. Das fand ich in der Pausenzeit auch sehr angenehm.

LG und hab einen schönen Tag 🙋‍♀️

11

Liebe Fatima,
ich melde mich spät, aber ich finde, Du hast heute den weltbesten Spruch gefunden! Ich schlafe abends fast immer sofort ein, werde aber dann nachts wach und dann geht manchmal das Gedankenkarrussel los 😒 Glaub ich, dass das alles Druck macht: Haus, KiWu, Mann macht seinen Meister, das ist viel. Ich hoffe, dass Ihr noch so viel wie möglich schafft, aber wenn das nicht klappt, versuch, das zu akzeptieren. Es ist halt so: WIR Frauen sind die Macherinnen! Und da müssen wir uns vielleicht auch manchmal bremsen. Aber wem sag ich das?! 😬 Alles Liebe 🍀🍀🍀

12

Hallo abcd2019,

Danke für die lieben Worte.😘
Ja, ich glaub ja auch das ich manche Dinge einfach zu verbissen sehe. Ich muss einfach noch etwas lernen ruhiger zu werden.
Ich hoffe bei dir ist soweit alles gut und das du einen schönen Samstag hattest!?

LG 🙋‍♀️

15

Ich kenne das auch mit dem verbissen sein und verbiegen sollen wir uns ja auch nicht!
Ja, es ist alles gut bei mir. Allerdings ist mir seit Anfang der Woche echt viel schlecht 😬 Zum Glück ohne Erbrechen. Ich nehme seit Freitag Nausema und hoffe, dass es hilft. Liebe Grüße!