Ich verstehe es einfach nicht

Thumbnail Zoom

Hallo! Könnt ihr hier eine Steigerung erkennen?? Ich bin mir nicht wirklich sicher... finde eher er stagniert, bin heute PU+17 ... ich weiß dass der Strich für den Zeitpunkt doch zu schwach ist aber ich versuche irgendwie positiv zu bleiben 🥴 oben ist von Donnerstag und unten der von heute... zum Bluttest kann ich erst am Montag

1

Hallo! Was ein Mist. Ja finde ich auch schwach, aber warte mal den Bluttest ab. Für mich sehen sie fast gleich aus. Drücke die Daumen

2
Thumbnail Zoom

Es ist wirklich dieses Mal ein absolutes Hin und Her... sie wurden zwischendurch fast negativ und dann wieder etwas mehr

3

Ja sie sind schwach, ABER da ist ein Strich! Bleib erstmal positiv bis zu deinem BT am Montag.
Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️

7

Ja das versuche ich sowieso... 🍀 Aufschluss wird wahrscheinlich eh erst der zweite Bluttest geben

4

Hey!

Wieviele Embryonen wurden an welchem Tag transferiert?
Unter welchen Bedingungen wurden die Tests gemacht? Mit MU? Welche Tests sind es überhaupt? 10er oder 20er?

Grundsätzlich ist ein Strich erstmal gut und ein sst eignet sich nicht, um auf den Zustand der Schwangerschaft schließen zu können- nur darauf, dass sie existiert.

Mit meinem PreSense konnte ich das- aber da gibt es ja enorme Qualitätsuntetschiede und die Rahmenbedingungen müssen auch annähernd gleich sein.

Liebe Grüße
Schoko

5

Es wäre ja erstmal denkbar, dass sich 2 eingenistet haben und einer sich nicht weiterentwickelte. Dann passieren solche auffälligen Strichentwicklungen.

6

Ich habe 2 bekommen... und Test sind 25er - heissen Duchesse sollen aber angeblich wie die Facelle sein! Es verwirrt mich enorm und das war auch meine Überlegung ob sich eventuell zuerst 2 eingenistet haben...

weitere Kommentare laden
10

Ich finde den von heute stärker.

12

Für mich sieht der von heute am stärksten aus. Ich kenne die Marke nicht. Manchmal eignen sich Tests auch nicht, um eine Steigerung des hcg zu erkennen. Zudem zeigen manche stark an, andere schwach. Der bluttest wird Gewissheit bringen. Viel Glück 🍀

15

Ich stimme dir vollkommen zu :) ich sehe auf jeden Fall eine Steigerung!

13

Hey,

ich finde bis auf den einen „Ausreißer“ ist doch eine schöne Steigerung zu sehen.
Finde, das sieht gut aus🤷🏻‍♀️

Alles Liebe🌼

14
Thumbnail Zoom

Die Steigerung sieht man auf jeden Fall, ich drücke dir feste die Daumen! 🍀🍀🍀

Finde die Linien allerdings auch ziemlich schwach, ich hatte eine biochem. SS und da sah es an PU/ES+17 auch nicht eindeutig aus:

Bei meinem erfolgreichen Transfer war an ES+14 wirklich ein fetter farbiger Strich da (ebenfalls 25er Test).

Viel Glück 🍀👍

16
Thumbnail Zoom

Hi, der Test von heute ist stärker. Meine 25er waren auch nicht sehr stark erst an PU 19 war der zweite Strich richtig dunkel.
Ich drück die Daumen 🙂