Frühes Ende??

Hallo ihr lieben, hatte am Mittwoch mein positives Blutergebnis bekommen HCG 3804 an PU +19. seit paar Tagen nun hab ich ein ungutes Gefühl. Mein Brüste spannen nicht mehr und habe ab und an leichten braunen Ausfluss. Kennt das jemand ? Ist das ein Anzeichen für einen Abgang? Am Mittwoch ist mein Ultraschall Termin, Weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll 🥺

5

Solange du keine Blutungen hast, brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen! Wünsche dir alles Gute 🍀

1

Das kann leider so oder so sein. Ich weiß von einigen Freundinnen dass das unrelevant ist und die nur Symptome von Tag zu Tag hatten. Bei mir hat der Symptomabfall leider immer in einer FG geendet. Aber versuch durchzuhalten bis Mittwoch und denk noch positiv ( ich weiß wie schwer das ist)

2

PS: nimmst du ASS oder Heparin? Da ist Blutung ganz normal oder evtl. Hämatom?

3

Nein ich nehmen ultrogest und progynova

4

Ich schließe mich chito an. Es kann alles oder nichts heißen. Meine Freundin hatte sogar in der 7. SSW richtige Blutungen. Aber es war immer alles in Ordnung. Du könntest zusätzlich Magnesium nehmen für die Blutungen.