Schleimpfropf löst sich erst nach dem Eisprung 😔

Hallo 🙋‍♀️

Ich bestimme meinen ES mit der Temperatur und spüre ihn auch. Bin nun ES+4 und wie letzten Monat ging nun erst der Schleimpfropf ab!!
Sperma kann es nach über drei Tagen nicht mehr sein…

ACC und Grapefruitsaft habe ich schon versucht… hat jemand noch ein Tipp für mich???

1

So etwas würde ich nie überbewerten.

Kann es nicht ganz normaler ZS sein?

Die Spermien finden bestimmt trotzdem den Weg.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,
was genau verunsichert dich denn gerade? Der richtige Schleimpfropf bildet sich ja erst in der Schwangerschaft. 🙂 Dass der Zervixschleim nach dem ES wieder dicker wird, ist ganz normal. Kurz vor dem ES sollte der Zervixschleim spinnbar/klar sein, danach wird er ganz automatisch wieder dickflüssiger/klumpiger. Dann ist die Fruchtbare Phase ja vorbei und es soll nichts mehr „durchgelassen“ werden. 🙃
Viele Grüße