Einzelkämpfer

Ich hole heute um 11:30 meinen Einzelkämpfer ab. Zur PU konnten zwar einige Zellen entnommen werden aber nur 2 waren reif und davon ist uns eine geblieben die nun nach Hause will.
Wäre ja gerne auf Blastozysten gegangen aber bei nur eine ist mir das zu unsicher.

Dann bis später und Kopf hoch.
Drücke allen Mädels die Daumen wo heute was ansteht.
LG
Cindy

1

Hallo,

Wünsche dir viel Erfolg. Ich habe gleich meine erste PU und hoffe auf mindestens 2 Eizellen.

3

Vor der PU hatte ich überhaupt keine Angst, bin auch mit meiner Ausbeute zufrieden. Wenn sie jetzt noch bei uns bleibt bin ich mehr als dankbar.
Zwei ist super, dir bringen ja 15 Zellen nix wenn entweder keine sich befruchten lässt oder sich nicht weiter entwickelt.
Aber ich denke du machst das, drück dir die Daumen

13

Danke dir ! Und gleichfalls ❤️❤️✨✨

2

Die Daumen sind gedrückt Cindy ✊🏻✊🏻

4

Dankeschön wird schon klappen 😉

5

Wünsche dir viel Glück #klee

Ich darf heute vielleicht auch zum TF (warte immer noch auf Anruf..#zitter)

LG Olivia

6

Na da drück ich dir mal die Daumen..
Was bekommst du zurück?

9

Danke 🙏🏻

Wir haben 3 Vorkerne aus der 2. ICSI fürs Geschwisterchen auftauen lassen und zu Blastozysten kultivieren lassen. 1 hat sich letzte Woche leider schon verabschiedet..
Geplant wäre heute der TF von einem 🐻

weitere Kommentare laden
7

Liebe Cindy,

Daumen sind fest gedrückt für euren Einzelkämpfer! 🍀💪

Ich bin grad unterwegs zum BT - hab vorher nicht getestet und bin super nervös

8

Der ist bestimmt positiv 😉 drück dir auch die Daumen

10

Dankeschön! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Daumen sind ganz doll gedrückt #klee

LG Malea

18

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht 🍀☺️

19

Hallo Cindy,
Ich war vor 4 Jahren in der selben Situation. Es blieb auch nur 1 EZ übrig und es hat geklappt. Sie ist heute 3 Jahre alt. Ich drücke dir die Daumen.
LG

20

Danke dir, bis jetzt bin ich auch fast am ausflippen. Alles läuft supergut, sie hat sich an Tag drei bis zur morbula geteilt und ist heute nach Hause gekommen. Ich bin total zuversichtlich das es klappt