TF+9

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Da sind wie nun, TF+9
Heute hab ich mal einen clear blue versucht.
Hatte die Hoffnung, dass er vllt schon 2-3 anzeigt....
Aber da hab ich mich zu früh gefreut 🙁
Er zeit 1-2 an
Ist das nicht eig zu wenig?
Bin jetzt wieder total verunsichert 😵

Gruss
Pia

1

Liebe Pia,
herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Das ist vollkommen in Ordnung!🧡

2

Glückwunsch!
War bei mir an TF plus 9 auch so! Warum sollte es mehr sein? Ist ja alles relativ früh!

4

Ich glaube ich bin ein gebrannte Kind.
Hatte beim letzten Versuch an tf+10 auch 1-2 stehen, aber dnan nur einen blutwert von 20
Und da die 25er Test jetzt auch anschlagen, hatte ich einfach gehofft, dass da vllt schon 2-3 steht.
Ich weiss total verrückt 😵

7

Das ist ja das Problem an dem Testen 😓 erst der BT ist ausschlaggebend! Ich hatte einen HCG von 90 und da stand auch nur 1-2! Drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Durchatmen und freuen ♥️ da steht schwanger ☺️ ich drücke die Daumen, dass die Werte schön in die Höhe schießen 🚀

5

Danke ❤️

6

Hab ich heute auch gemacht, steht genau dasselbe...

Aber ich hab jetzt schon mein Ergebnis vom BT, am Freitag bei 36,8 und heute bei 149,0
❤️🥰😍

Wäre bei dir vermutlich nicht anders... Ich bin ja heute auch TF+9.

Lg und alles Gute!

Tanja

8

Oh wow, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Muss du denn jetzt nochmal zur Kontrolle?
Oder ist dein nächster termin direkt schon ein Ultraschall

9

Mein nächster Termin ist am 9.6. gleich ein US, ob die Fruchthöhle richtig „sitzt“. 😅 also noch etwas mehr als 1 Woche. Und mehr als die Fruchthöhle sieht man da dann eh noch nicht.

weitere Kommentare laden
11

Aufjedenfall mal freuen es steht ja schwanger dort 🤩