💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Buongiorno a tutti ☀️☕️

Vor lauter Toskana hab ich ganz vergessen, dass heute ja Montag ist 🙈
Wir sind auf dem Heimweg 🚗
Allein die Strecke ist ja schon toll und ich freu mich auf Zuhause, auch, wenn wir es in der Toskana immer toll finden ❤️

ZT 36, keine Mens in Sicht, morgen Früh US in der Kiwu-Klinik 🤷🏼‍♀️

Wir drücken Pauline248, tanjaniko und Babytraum2022 die Daumen für den BT sowie kate911, Mini-me.01 und vetmedsetter für den TF, deemha für ihre PU und marli1987 für ihre IUI 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Guten Morgen,

dann gute Heimfahrt liebe Schnatti. Toskana ist wirklich sehr schön und ich fand damals auch die Autofahrt durch die Toskana einfach nur sehr schön, obwohl es damals 40 Grad hatte.
Kann es sein, dass du evtl. auf das andere Klima reagierst? Ich hatte das früher manchmal, dass gerade ein Urlaub in einer südlichen Region irgendwie meinen Zyklus durcheinander geworfen hat :-(

Ich bin immer noch in der Hibbelpause. Anscheinend ist heute oder morgen mein ES und dann kann ich in etwa 12 Tagen wieder in einen neuen IVF Zyklus starten.
Heute wird erstmal eine Wohnung gekauft. Bin schon ganz nervös. Hab noch nie etwas unterschrieben, was mich so viel Geld kosten #zitter

Für alle Mädels mit BT, TF und PU und IUI drücke ich fest die Daumen #klee#klee#klee

2

Oh wie aufregend 🤩
Wir waren nur 9 Tage weg und meine Mens hätte letztes WE bei Anreise kommen müssen. Die Temperaturen waren ja erst ab Dienstag höher und laut FA war die Gmsh schon vor Anreise umgewandelt 🤷🏼‍♀️
Ich will einfach nur in die ICSI starten können 🤬

5

Vielleicht ein anderer Grund warum die Mens nicht kommt????

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen . Bin mal gespannt was die kiwu bei dir sagt . Wir haben auch endlich mal Sommer :) heute hat mein Mann in der kiwu angerufen Mittwoch muss ich hin und da wird wohl ausgelöst . Freitag dann meine erst PU 🙈

16

Warum darfst du das nicht allein daheim machen?

Für die PU drück ich die Daumen, das ist halb so wild! Vollnarkose?

Termin hab ich abgesagt, die Mens ist endlich eingetrudelt :-)

19

Juhu endlich ist dein Drache da .
Ähm keine Ahnung sie sagten zu meinem
Mann die machen das . Aber Mittwoch weiß ich mehr . Bester wär wir bekommen das mit heim mein Mann kann das ja spitzen und meine Mutter ist Krankenschwester von dem her 😅
Ja ne kurz Vollnarkose . Problem ist bei mir nur ich vertrage keine Narkose hab dann unstillbares Erbrechen 🙈😭 deswegen müssen die mir ein extra Mittel spritzen dann geht das recht gut :)

weitere Kommentare laden
4

Dann wünsche ich dir mal noch eine schöne Heimfahrt!

Das Daumen drücken hat bei mir geholfen! Mein HCG ist von Freitag mit 36,8 auf heute mit 149,0 sehr schön gestiegen. ❤️

Meinen ersten US hab ich am 9.6., um zu sehen, ob die Fruchthöhle richtig „sitzt“.

Lg und natürlich einmal Daumen drücken an alle BT-Damen, PU-Damen, TF-Damen und IUI-Damen

Tanja

17

Oh, wie toll #verliebt
Bei mir ist auch endlich "Land in Sicht": Die Mens ist eingetrudelt.

18

Super, das ist doch schon mal ein Anfang! 😁

6

Hallo liebe Schnatti,

wünsch Euch eine gute Heimreise, vielleicht seit ihr ja bei Bozen schon vorbei! #winke Da sitz ich grad an meinem PC und warte auf den Anruf der Klinik bzgl. BT! #zitter#zitter#zitter#zitter

Oh, mann.. dass deine Mens jetzt nicht eintrudelt ist ja sowas von ärgerlich!!

Lieben Gruß
Pauli

20

In Bozen fährt meine App immer mit deinem Boot. Voll schön dort .

7

Oh schon vorbei...die Urlaubszeit rennt immer so schnell. Hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit. Bis Du vieleicht vor kurzem gegen Corona geimpft worden? Zwei meiner besten Freundinnen hatten nach der zweiten Impfung einen verlängerten Zyklus.

12

Guck an, das kann es gewesen sein. Zweitimpfung vor 20 Tagen. Mens hat grad gestartet 🥳

8

Hey,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Das ist doch der perfekte Zeitpunkt zu starten. Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens kommt. Bei mir war der Zyklus auch was durcheinander vor dem Start in die IVF.

Ich hatte heute meinen Transfer. Das ist der erste Transfer in der neuen Klinik und ich bin so froh, dass wir gewechselt haben. Ich habe heute eine wunderschöne blasto zurück bekommen und eine wurde bereits eingefroren.
Irgendwie verrückt aber ich hab dieses mal ein richtig gutes Gefühl.

9

Hallo Schatti,

Wahnsinn ist dein Urlaub schon wieder rum.
Aber nimm möglichst viele gute Eindrücke mit nach Hause und vor allem die Entspannung.

Das mit der Mens ist wirklich ärgerlich, bin gespannt was die Kiwu sagt. Ist schon sehr komisch.

Bei mir steht heute Arbeit an und die Wunden von meinem Sonnenbrand lecken 🤦🏼‍♀️🤣

15

Hallo Schnatti,

Urlaub in der Ferne ist etwas Wunderbares und gerade als Paar immer eine besonders kostbare Zeit😇💕... schade, dass er schon vorüber ist, aber PERFEKT, dass nun die Mens da ist👌🏼. Dann kannst du entspannt zuhause mit der Stimulation beginnen!
Ich befinde mich am 3. Tag der Stimulation für unsere 1. ICSI. Wir sind also nicht weit auseinander😉.
Ich drücke dir alle Daumen, dass sich diesmal alle Eizellen befruchten lassen🍀👍🏼😊.

LG Nicola