Ovitrelle

Hey ihr Lieben , jemand Erfahrung mit ovitrelle ? Wann war der HCG Wirkstoff endgültig bei euch Raus? Ich hab mir am 18.5 ovitrelle gespritzt, könnte ich heute testen ?

1

Ich kann dir leider nicht helfen, hänge mich aber Mal dran. Habe am 20ten gespritzt.

Habe aber glaub ich Mal gelesen, dass es spätestens 10 Tage danach raus sein sollte

3

Nein, das ist sehr unterschiedlich und man kann es so pauschal nicht sagen. Bei den einen ist nach einer Woche nichts mehr zu sehen, bei anderen (hier!) ist nach über 2 Wochen noch eine zarte Linie zu sehen.

2

Du hast doch schon getestet, zeig doch bitte mal das Foto von heute ☺️

Wann die Spritze raus ist, ist sehr unterschiedlich. Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien, bei anderen ist schon nach einer Woche alles raus.

Du bist heute ES+11, das ist immer noch früh. Wenn die Tests stärker werden, ist es ein gutes Zeichen, wenn nicht, weiter abwarten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich habe die letzten Tage blütenweiß getestet nur jetzt seit ca 2-3 Tagen sind stärkere Linien heute war sie sehr stark

6

Der Test mit dem Plus ist zwar absoluter Schrott, aber in deinem Fall würde ich selbst den als eindeutig positiv werten.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

weitere Kommentare laden
9

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Schau mal das hat bei mir gut gepasst !

10

Hey,habe am 17.05. gespritzt und bei mir war es Donnerstag 23.05. raus.

Man sagt immer so ca. 10 Tage und kommt drauf an,wie gut dein Körper das abbaut 😊

11

Hey ich hab heute getestet ... schau dir mal das Bild an

12

Ja,Glückwunsch! 😍

weitere Kommentare laden