Neuer Zyklus?

Hey,

leider weiß ich seit Freitag, dass meine Schwangerschaft sehr früh endet und ich einen Frühabort habe. Heute hat die erwartete Blutung nun eingesetzt.

Ist diese Blutung gleichzusetzen mit dem einsetzen der sonstigen Periode? Also beginnt mit der Blutung heute ein neuer Zyklus?

Schönen Abend euch

1

Huhu liebes verenchen,

ja, du kannst heute als ZT 1 zählen.

Möglicherweise ist der Zyklus etwas durcheinander und die Blutung etwas stärker/länger als normal, vielleicht kommt auch der ES etwas später.

Vielleicht ist aber auch gleich wieder alles regelmäßig.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort 😌!
Bisher ist die Blutung mittelstark und Schmerzen mäßig. Vielleicht hab ich ja wenigstens was das betrifft Glück und ich überstehe die nächsten Tage gut.
Und dann schaue ich mal ganz entspannt, wie der nächste Zyklus verläuft. Mein Körper braucht ja vielleicht jetzt auch erstmal etwas Zeit.

3

Ich kann mich Luthien nur anschließen.
Hab es immer als ZT1 gesehen, aber jedes Schwangerschaftsende lief anders. Ob Stärke der Blutung oder der Schmerzen, Länge, wann der Eisprung wieder da war usw.

Und bei Schmerzen während des Abgangs: quäl dich nicht selbst, sondern gönn dir ne Schmerztablette. Ich lese leider immer mal wieder das Frauen der Meinung sind sie müssten den Schmerz aushalten. 🤨

Tut mir wirklich leid, dass du das erleben musst 🖤
Nimm dir Zeit für Körper und Seele.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich hatte am 26. April auch einen Abgang in der 6. Woche. Und warte immer noch 😪😪😪 ..ist bei jedem aber anders denke ich

Wünsche dir alles gute 🍀