Auslösen für Kryo - GV?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin den ES mit Ovitrelle ausgelöst für die Kryo. Im US gab es einen 19mm Leitfollikel ubd mehrere kleine. Die Ärztin rät von GV ab.

Wie streben einen Blastotransfer aus 3 Vorkernwn an. Ich habe aber so Angst, dass keine Blasto entsteht. Mit GV könnten wir wenigstens diese Chance nutzen. Mein Mann hat OAT3, es wäre also eh ein Wunder.

Wir haben schon einen Sohn. Zusätzlich Zwillinge wären okay, aber mehr nicht.

Was würdet ihr machen?

Lg Malou

Würdet ihr GV haben?

1

Mein Mann hat auch OAT III, wir haben bei den vielen Kryos sehr oft den ES genutzt, schwanger geworden bin ich deswegen nicht. Die Chancen stehen bei OAT III auch sehr gering....

3

Genau so sehe ich es auch. Die Chancen sind ja gering...

2

Hallo Malou

Ich bin auch im Kryozyklus und habe den ES ausgelöst. Mein Mann hat auch ein super schlechtes SG und die Klinik sagte es wäre es 6er im Lotto wenn es jemal natürlich klappen würde.
Wir habem den Kryozyklus trotzdem genutzt und GV gehabt.
Heute bin ich TF+7.

Liebe Grüssse und viel Glück 🍀

4

6er im Lotto, das trifft es ganz gut. Danke für deine Rückmeldung! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

5

Lieben Dank für alle eure Antworten und Abstimmungen! ☺️ ich bin überrascht, wie viele für GV sind!
Da wir heute eh Hochzeitstag haben, ziehen wir das jetzt in Erwägung 😉