Hilfe! ANGST VORZEITIGER EISPRUNG

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit meinen Anliegen?

Ich bin grad bei der Stimmulation.
Gestern war ich in der Klinik Blutabnahme und Ultraschall.

Heute früh wach ich auf und dann war der kurze starke Schmerz und Ziehen wie beim Eisprung da!
🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Normalerweise hab ich sonst einen Zerfixschleim, aber bis dato noch nichts.

Das ist unsere erste Behandlung!

Wenn ich einen Eisprung hatte ist alles vorbei oder?
Kinderwunschkostenplan 1.Versuch gescheitert oder?

🥵Alles umsonst...

Oder kann es sein, dass das einfach ein Schmerz wegen der Stimmulation war.
Der sich wie ein Eisprung angefühlt hat!!

1

Guten Morgen.
Wie weit bist du denn, wann sollst du eigentlich auslösen und wie groß waren gestern deine follikel?
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sie heute springen, wo du gestern beim us warst. Da hätte dein Arzt einen drohenden eisprung gesehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. In der stimmuphase zwackt und piekst es immer mal irgendwo. Aber ich kann deine Ängste verstehen. Es ist alles sehr Aufregend und mit viel Aufwand verbunden.
Alles gute für dich ✊
Lg

4

Ich bin bei Spritztag 6.
Also heute 6 Spritze.
PUNKTION nächste Woche Donnerstag...
.Ja du hast Recht, aber man kennt den Schmerz vom Eisprung.
Ja ich dachte auch, die hätte das gestern sehen müssen....... aber irgendwie man man sich irre. :(

7

Das glaube ich dir. Ich hatte gestern Pu. Und habe mir auch ständig Gedanken gemacht, ob schon was gesprungen ist. Aber es war alles so, wie es sein sollte.
Das wird bei dir auch so sein. Ich drücke dir die Daumen ✊ es wird alles gut am Donnerstag 😚

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich glaube, dass kann keiner so genau sagen aber du warst doch gestern zum Ultraschall und Blutentnahme? Ich würde mich heute über die blutwerte erkundigen, denn die sagen viel aus bzgl. Eisprung. Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen nicht vom eisprung kommen 🍀

5

Ja die Blutwerte hat sie schon, wir haben die Stimmulation angepasst.
Ok danke.

3

Hallo,

ich dachte vor meiner ICSI-PU auch dass mein Eisprung schon gewesen sei, da ich unterschiedlich große Follis hatte. Hatte auch so schmerzen das ich dachte, toll das wars jetzt - Aber es war alles so wie es sein sollte am Tag der PU! Mach dir keine Sorgen, die Medis sind dafür da damit alles nach Plan läuft 🍀
Klar kann mal was vorzeitig springen aber das ist sehr unwahrscheinlich, so wie ich das verstanden habe.

Was machst du denn?

Liebe Grüße 🌻

6

Ich bzw wir haben eine eine IVF.
Ja, blöd ist halt den Schmerz kennt man erst ist ein paar Sekunden und dann is es vorbei. Und in der Zeit kann ich mich nicht mal bewegen.
Mir tut die Klinik langsam Leid, wenn ich immer Nachfrage. Andererseits fragen kostet nichts, es geht ja um unseren Kinderwunsch!!

15

ok. Ja klar dafür bezahlst du ja auch Geld. Die sind für alle Fragen da! Ich hab da auch schon beim
spritzen so oft angerufen, wenn du dir unsicher bist frag ruhig nach.
Aber anhand der Blutwerte und US hätten die sehen müssen ob der ES bald wäre.

weiteren Kommentar laden
13

Ich dachte genau das auch wieder in dieser Runde, aber es wurden sogar dann mehr punktiert als vorher gesehen wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein vorzeitiger ES ist, ist super gering, da du ja extra etwas nimmst, um ihn zu unterdrücken! Und mir hat geholfen, dass ich mir gesagt habe, dass ich es eh nicht ändern könnte, wenn es so wäre 🤷‍♀️ Aber es wird sicherlich nicht so sein!

Ich drücke dir die Daumen für deine Behandlung ✊🏻

14

Danke 😊