immer noch Spritzenreste?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!
Pu war am 20.5., am 23.5. 2500 Pregnyl und am 26.5. 2500 Pregnyl, heute bin ich Pu+12. Ich hänge meine Testreihe mit Babytest an 😅 Was meint ihr dazu?

1

Kann leider gut sein, dass es Spritzenreste sind. Letztendlich ist es abhängig von deinem Stoffwechsel, wie schnell die rausgehen. Meiner ist sehr träge und ich hatte auch ewig die Spritzenreste gesehen. Sind es keine, sondern eigenes hCG, dann müsste die Tests in den nächsten Tagen stärker werden.

2

Hallo, ganz sicher kann dir das natürlich niemand sagen, es ist ja schon auffällig, das die Chris immer noch positiv sein, aber wirklich stärker finde ich sie es noch nicht. Sicherlich testest du jetzt erstmal weiter und ich wünsche dir natürlich von Herzen ganz viel Glück dabei! Ich hatte tatsächlich bei manchen versuchen unverschämt lange Spritzen Reste, die ich vor allem mit presense noch über 2 Wochen nachgewiesen habe...