💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

ZT 2, endlich wieder 💉
Wie ich mich darüber plötzlich freue 🙈
Pergoveris und Fragmin ✔️ sogar ohne blauen Fleck bisher 😎
Ich bin so voller Zuversicht, dass es mit der ICSI endlich klappt. Hauptsache, Befruchtung. Der Rest ist erstmal egal. Ich nehme die kleinen Meilensteine 😇

Jetzt noch ab zum Schnelltest. Ich brauch ihn eigentlich nicht trotz Rückreise aus Risikogebiet, bin ja geimpft, aber es schadet ja nicht 🤷🏼‍♀️
Danach werd ich mich an die Zeugnistexte setzen. Es sind zwar noch 7 Wochen Unterricht, aber erfahrungsgemäß dauern die ewig und auf den letzten Drücker ist nicht so meins 😉

Wir drücken Mini-me.01 die Daumen für ihren TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,


Ich bin grad auch voller Zuversicht, aufgeregt und einfach happy. ☀️
Ich bin heute ZT 1 meine Periode ist tatsächlich gestern Abend noch gekommen.

Endlich neue Hoffnung.
Im Januar war mein erster ZT auch am 01 ☀️
Und da hat es geklappt. Zwar nicht gut ausgegangen aber eingenistet.

Jetzt mein erster künstlicher Kryo. Bin total aufgeregt starte heute Abend mit Estradiol.
Läuft jetzt zwar voll in unseren Sommerurlaub rein somit denke ich wir können nicht wegfahren 😣
Weil ich nicht weiß wann wie Transfer sein soll.
Naja machen wir Tagesausflüge hier ist es ja auch schön.

Aber endlich gehts weiter und wer weiß vielleicht klappt es bei uns allen im Juni 🙏🏻

Ich drücke allen die Daumen, die heute Termin haben. ☺️

Viel Spaß beim korrigieren ich glaube mein Text kannst auch mit korrigieren 😂

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße
Bianca

9

Ich korrigiere ja nicht, sondern schreibe die Zeugnistexte. Bis einschließlich Klasse 6 gibt es doch noch ein paar "nette" Zeilen á la "Er war stets bemüht" :-p

An Transfer denke ich noch gar nicht. Ich wäre erstmal über Befruchtung glücklich, da unsere IVF eine Nullbefruchtung war.

18

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😜

Das klappt bestimmt mit der Befruchtung 🙏🏻👌
Diesmal seid ihr an der Reihe das es klappt 🥳🙏🏻

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ja verrückt wie man sich drüber freuen kann sich endlich wieder zu spritzen. 😅
Ich bin heute bereits ZT 6 und warte immer noch auf die Bestätigungen meiner Krankenkasse das sie keinen 4. Versuch übernehmen. Ist wohl schon letzte Woche Mittwoch raus, aber noch nicht angekommen 🤦🏼‍♀️🤬 naja, ich warte heute noch die Post ab und dann wird wenn wieder angerufen.
Hab zwar die Zusage der Dame bei der Zuschussstelle das sie den Bescheid vom Land Bayern taggleich rausschickt sobald sie diese Bestätigung hat, aber wer weiß was da wieder ist... Also es bleibt spannend ob wir nächsten Monat überhaupt starten können.

Liebe Grüße 😘

10

Die Krankenkassen sind dermaßen ätzend und langsam... Wir haben ja am 18.05. telefoniert und erhielten die Zusage, dass wir zum 21.05. zumindest mal einen Zwischenstand erhalten. Heute ist der 1.6. und wir haben weder Anruf, Email noch Post erhalten. Ich könnte ausrasten. Mein Mann hat gestern Abend noch eine Email geschrieben #aerger

31

Da kann man echt nichts mehr nettes dazu sagen 🤬

Mein Brief kam heute tatsächlich an. Hab ihn schon per Mail weitergeleitet und warte auf die nächste Stelle 🤷🏼‍♀️

3

Das freut mich für die dass es endlich weiter geht ☺️ Drücke dir die Daumen dass alles gut läuft 🍀

4

Guten Morgen, jippi endlich spritzen 😅 was man nicht alles auf sich nimmt für einen kleinen Wurm 😚 hoffentlich wird diesmal alles gut.

Ich hatte gestern die erste iui mit 7.2 Millionen kleinen schwimmern. Ach, das ist jetzt noch so lange bis zur Gewissheit 🙄

Ich drücke auch die Daumen für Mini-me.01✊✊✊

5

Pia110 hat auch noch ihren BT, soweit ich weiss.

Ich drücke Mini-me.01 und Pia110 die Daumen!

Und dir, liebe Schnatti0307 drücke ich die Daumen für eine super Stimu und danach eine fantastische Befruchtungsrate! (zunächst mal)

Ich versuche mal produktiv zu arbeiten. Bin nur mega fertig und warte jetzt bereits sehnsüchtig auf meinen US am 9.6., denn ich hab irgendwie große Angst, dass schon wieder irgendwas nicht stimmt mit dieser SS.

Lg
Tanja

11

Ich stand erstmal 30 Minuten an der Teststation, weil die Dame dachte, sie müsste erst um 10 Uhr öffnen... Einmal mit Profis arbeiten... #augen

Jetzt hab ich noch Wäsche aufgehängt, die letzte Tasche ausgepackt, eingekauft. Nun noch Brot backen, Porridge für meinen Mann machen (mischen wir immer selbst) und dann komm ich vielleicht endlich auch dazu, mit den Texten zu beginnen... Es kommt immer etwas dazwischen. Aber ich brauchte kurz eine Verschnaufpause. Der ZT 2 ist immer der heftigste Mens-Tag bei mir. Da kann ich quasi stündlich aufs Klo rennen...

19

Oh man, das ist natürlich blöd. Dann hoffe ich für dich, dass es schnell besser wird und du mit den Texten anfangen kannst.

6

Guten Morgen ☀️

Klasse, dass es bei dir nun endlich weiter geht 👍

Hab mich wieder etwas gesammelt nach der Fehlgeburt und müsste nach der Blutung am Samstag ja jetzt am 4. ZT sein. Korrigiert mich falls ich da falsch liege. Ich hoffe, dass sich mein Zyklus wieder schnell einpendelt. Plan ist, diesen Zyklus zu pausieren und dann mit einer weiteren ICSI zu starten. Ich hoffe, meine Klinik hat keine Sommerpause, denn sonst fürchte ich kollidiert das garantiert und es verschiebt sich alles weiter nach hinten. Aber die Details klären sich hoffentlich alle bei dem Termin morgen früh (um den ich übrigends sehr betteln musste, ich hatte leider die nicht so sympathische Sorechstundenhilfe am Telefon gestern und sie wollte mich einfach ohne Nachkontrolle der Ausschabung abwimmeln. Unmöglich sowas, aber das ist ein anderes Thema..)

Wenigstens ist hier tolles Wetter, da kommt man schneller wieder auf positivere Gedanken ☺️

Drücke allen Mädels für alles was so ansteht ganz fest die Daumen 🍀

LG lucky

12

Mein Mann hat vorhin bemerkt, dass wir, sollte es einen Frischtransfer geben, ca. um meinen Geburtstag herum testen würden #zitter Gut, dass wir an dem Wochenende wegfahren. Entweder zum Feiern oder um auf bessere Gedanken zu kommen.
Aber wie gesagt: erstmal Befruchtung, dann sehen wir weiter. Über die PU mach ich mir keine Sorgen. Bei der IVF hab ich auch nur mit 75 i.E. stimuliert und hatte 14 Eizellen.

Könntest du das nicht jetzt schon anfragen, ob es eine Sommerpause gibt? Ich kenne das aber nur von Weihnachten und Neujahr.

30

Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt 🍀

Ja, das werde ich morgen gleich ansprechen, ob die Urlaub planen. Aber wie es auch immer kommt, dann spielt mein Zyklus wahrscheinlich nicht mit und es daauert sowieso länger 😜

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen ☀️

Ein tolles Gefühl, wenn man endlich wieder was tun kann, oder Schnatti? 😊💪

Ich sitze gerade im Wartezimmer....1.Folli TV an ZT 9. Bin sehr gespannt 🙈
Heute soll ich auch die Granocyte Rezepte bekommen.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

13

Oh, aufregend! Halte uns auf dem Laufenden :-)

17

Toi toi toi für den US heute. Dass viele schöne Follikel zu sehen sind #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
8

Ich freue mich, dass es endlich bei euch weiter geht. Ich drücke sehr die Daumen für eine gute Befruchtung und dann soll es sich aber auch gleich einnisten. Wir hoffen für dich auf die großen Meilensteine #klee#klee#klee

Was kam eigentlich bei der PVK raus?

14

Noch nichts!!! Die haben seit zwei Wochen weder angerufen noch geschrieben oder gemailt. Mein Mann hat der Bezirksleitung gestern noch eine gepfefferte Email geschickt. Bei soviel Monatsbeitrag erwarten wir etwas mehr Kommunikation...

16

Das kann man auch echt erwarten :-[ So ein Saftladen :-[:-[:-[

15

Hey schnatti, schön mal wieder von dir zu lesen. :-)

Wie man sich doch immer über die erste Spritze freut. :-) Ich drück dir sooooo seeeehr die Daumen, dass du wieder so eine tolle Ausbeute hast und sich diesmal ALLE befruchten lassen!!!! #klee#klee

26

So lieb von dir, danke!! #herzlich
Mein Mann ist ja der Optimist unter uns und hofft auf Frischtransfer und positiven Sst an meinem Geburtstag. Der Quatschkopp! Ich bin froh, wenn wir ein paar befruchtete Eizellen hinbekommen. Und dann geht's weiter mit der Blasto-Hoffnung #schein

28

Genau step-by-step!

Ich persönlich würde immer wieder freeze all machen und im natürlichen Kryo transferieren.

weitere Kommentare laden