2. Runde GvnP + Clomifen - Tipps? 🤗🍀

Hallo ihr lieben,
der erste Zyklus mit Clomifen wird in den nächsten zwei Tagen erfolglos enden.
Wir starten dann aber direkt in den nächsten Clomi Zyklus.
Gibt es hier jemanden,der auch runde 2 beginnt und vielleicht was anders machen will?
Ich werde versuchen meine Gmsh besser aufzubauen mit Granatapfel,aber habt ihr noch paar Tipps? Man liest hier ja die verschiedensten Sachen 🙈

1

Heey, ich mache zwar kein Clomi aber ich hab gehört dass ab 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee gut sein soll. Zudem natürlich Progsteron vaginal zum aufbau der GMSH.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Davon hab ich auch schon gelesen.. aber weiß nicht ob ich glauben kann das Tee hilft 😅
Aber werde mir den wahrscheinlich doch kaufen 😂

Ich nehme vom 17.-26. ZT eh immer Utrogest 🤗

4

Progesteron hilft nicht beim Aufbau der GMSH, es wandelt sie um, um sie empfänglich für die befruchtete EZ zu machen und sollte immer erst ab ES+1/2 genommen werden. Der Aufbau der GMSH passiert ausschließlich bis ES und danach nicht mehr.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Lisa,
Schade, dass der erste Versuch erfolglos war. Ich bin gerade noch im ersten Versuch, denke aber, dass ich auch einen zweiten starten werde, da mein follikelwachstum nicht optimal war.
Meine GMS war jedoch trotz clomifen sehr gut aufgebaut. Ich nehme clavella und vitamin d was sich ja auch positiv auswirken soll.
Für meine follikel möchte mir mein Frauenarzt beim nächsten mal zusätzlich Östrogene geben. Mal sehen.
Ich drück dir die Daumen 🍀 🍀

6

Hey,wie weit bist du denn? 🤗

Danke dir! Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! 🍀🤞

7

Danke 🤗

Ich bin heute erst ES+4, aber mein FA hat mir nicht allzu große Hoffnungen gemacht, da meine Follikel nicht sehr groß waren.

Aber wir werden sehen. 😊

weiteren Kommentar laden
13

Bin heute ZT 2 und starte in den 2. CLOMI Zyklus. Ich habe zuletzt ZT 5 bis 9 Clomi genommen. Wann nehmt ihr es ?

14

Ich nehme auf immer vom 5. -9. ZT 🤗

15

Ich habe 3-7 genommen.

16

Hallo zusammen, ich war heute zum 1. Ultraschall..Keine Zysten.
Ich beginne morgen unseren vierten und wahrscheinlich letzten Zyklus mit Clomifen.
Am Montag muss ich wieder hin zum Ultraschall und die Spritze abholen..
Ich drücke allen fest die Daumen für ihren Zyklus.

17

Danke,dir sind auch die Daumen gedrückt! Hoffentlich klappt dein letzter Versuch!🍀🍀🍀