Transfer+11 blasto plötzlich ein Hauch

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

Ich hatte schon abgeschlossen und nun wollte ich eigentlich erst Freitag wieder testen wie es die Klinik gesagt hat.

Naja habe eben 2 Tests gemacht einen Z1 und einen Elkos. Beides 10er.

Habe am 21.5. Eine Blasto und einen kleinen Bumnler zurück bekommen. Kein Hcg gespritzt.

Das ist doch viel zu schwach oder? Bei allen 3 Sternchen ist mein Hcg sehr schnell gestiegen

1

Also ich kenne Fälle, wo es tatsächlich am Ende ein gesundes Baby gab und der 10 auch erst an PU+16 einen Hauch angezeigt hatte. Aber ich wäre ehrlicherweise sehr verhalten und würde erstmal abwarten. Ich drücke dir aber die Daumen, dass der Test jetzt jeden Tag stärker wird #klee#klee#klee

2

Nach 3 Sternchen bin ich sowieso sehr verhalten 🤭... naja so kann ich jeden fall noch bis Freitag hibbeln 🙊

Danke

3

Hallo,
mein Beileid zu euren Fehlgeburten!
Ich muss leider sagen, dass die Tests für mich negativ aussehen. Ich würde daher davon ausgehen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit leider nicht geklappt hat.
Liebe Grüße

4

Ok danke ❤

5
Thumbnail Zoom

Hier nochmal mit etwas dunkleren Pipi

6
Thumbnail Zoom

Digi

7

Also HCG ist auf alle Fälle da, nur die Höhe ist fraglich.
Kannst du morgen zum BT gehen?

LG

8

Ich soll offiziell erst Freitag testen... und BT machen die seit Corona nicht. Ich soll Freitag anrufen und Bescheid sagen ob POS oder neg und dann 2 Wochen später zum Us

weitere Kommentare laden