Könnt ihr mir sagen was das für ein Zeller ist ?

Thumbnail Zoom

Heute pu+3 abgeholt, einer ist leider im Katheder hängen geblieben und wird eingefroren :/

1

Wirklich unterscheidbare Zellen sehe ich da tatsächlich auch nicht... hm... Vielleicht ist er sehr fix und geht schon in ein Morula-Stadium über? Aber kannst du da nicht deine Kinderwunschklinik fragen? Und warum musste er dann eingefroren werden, wenn er im Katheter hängen bleibt? Kann man den nicht durchführen und noch mal probieren? Voll doof... Tut mir leid für Dich! Dafür hat man ja sttistisch gesehen in Kryozyklen bessere Chancen, also vielleicht ist es ja auch gut so :)

Ganz viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall 🍀🍀

2

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Zumal nach TF unterm Mikroskop immer noch mal geschaut wird, ob tatsächlich der Embryo / die Embryonen raus sind.

3

Da ich keine Zellen erkennen kann tippe ich auch auf morula

4

Für mich sieht es auch nach Morula aus. Viel Glück 🍀💕