Zurück vom Transfer 💕💕💕

Hallo

Mein Einzelbärchen hat tatsächlich das 2te mal auftauen überlebt 😊😊😊
Über die Qualität konnte man nicht Urteilen was ich auch verstehe wenn man eine Blasto 2x einfriert 🙈

Ich hoffe sehr, das es sich Einistet 😍
Am Montag werde ich zum testen anfangen 😅

Liebe Grüße

1

Alles Gut für die Einnistung! 😊

6

Danke 💚

2

Sehr schön #verliebt Ich hoffe sehr für dich, dass er sich einnistet. Aber so ein Kämpferchen ;-)

3

Oh toll 🤩 drücke fest die Daumen, dass es klappt 🍀🍀🍀

7

Danke 💚

Wie gehts dir ?

9

Ich versuche nicht allzu viel darüber nachzudenken und mich reinzusteigern.. Zum Glück haben wir jetzt erstmal Urlaub und viel zu tun. Ich hoffe sehr, dass mir diesmal die AS erspart bleibt, ich war ja erst bei 5+2. Hcg is schon nur noch auf 1.900, ich denke und hoffe mein Körper packt das diesmal alleine 🍀

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden mit deinem Versuch, ja? Ich drück alle Daumen 🍀😊

weiteren Kommentar laden
4

Was für ein Kämpfer 👍

Viel Erfolg 🍀✊☺️

8

Danke💚

5

Ich drücke dir fest die Daumen 💕❤️

10

Oh Liebes, das freut mich zu lesen 💪🏻
Ich wünsche Dir viel viel Glück, dass sich Dein Kämpferlein feste einkuschelt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Ab Montag testen wir dann zusammen 💪🏻⚔🙏🏻
Bis dahin, viiiele positive Gedanken und schön Bäuchi streicheln 🍀
Bis dann 🌞

12

Danke du auch schön Streicheln 💚💚😘😘😘😘