Update nach PU für IVF

Hallo Mädels,
gestern war Punktion und es konnten ganze 10 EZ entnommen werden! Nachdem erst alles so schlecht aussah und ständig die Dosis erhöht werden musst, bin ich ganz geflasht und kann es kaum glauben. 😊
Gerade im IVF-Labor angerufen, 9 EZ konnten befruchtet werden: davon wurden 6 eingefrohren und 3 bleiben in der Kultur bis morgen, dann werden die besseren 2 eingesetzt. ich bin gerade einfach nur erleichtert und echt positiv eingestellt. 😊🥳

lg Lini

1

Na das hört sich doch prima an. Gratuliere 👏 ich hatte auch gestern Pu. Hatte 6 reife Eizellen, 4 konnten befruchtet werden und diese werden jetzt bis Samstag im Time lapes weiter kultiviert und dann zieht hoffentlich eine wunderschöne blasto bei mir ein und macht es sich richtig schön gemütlich. Ich wünsche dir für morgen alles Gute und vorallem eine tolle einnistung. ✊ wolltest du keine blastos?

8

na das hört sich doch auch gut an! Daumen sind gedrückt 😊🍀
Nein ich wollte keine Langzeitkultur.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin da n Schisser... hab da zu große Angst, dass nichts übrig bleibt und alles umsonst war. 😅🙈
ich bin der Meinung, der beste Brutkasten ist der eigene Körper 😉
hoffen wir das beste 😊
lg lini

2

Super, liebe lini 😀

Daumen für eine gute Entwicklung und den TF sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Dankeschön 🥰😊

3

Das freut mich für Dich! Da hast Du aber eine gute Ausbeute gehabt. Ich bin morgen mit der Punktion dran und schon nervös. Wünsche Dir für morgen viel Glück und dass die Blastos sich schön einnisten.

6

vielen Liben Dank 🥰😊
bist du schon durch mit der PU? wie wars?
lg lini

9

Leider gar nicht gut 😔. Es war leider keine Eizelle im Folikel 😪 und das schon das zweite Mal. Ich verstehe das nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Das klingt doch super :))
Drücke dir die Daumen 🍀🌻

5

Dabkeschön 😊😘