Morgen Punktion, wer noch? 💉👨‍⚕️😷

Hallo ihr lieben

Morgen steht meine 3. Punktion an. Transfers hatte ich aber bereits 7.

Wer hat auch morgen Punktion?

Bin schon wieder so nervös.

LG nici 🌸

1

Viel Erfolg für die morgige Punktion 💪
Ich bin nächste Woche dran 😊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

2

Danke ☺️

3

Alles gute für morgen. Ich hatte gestern Pu.

4

Hallo nici,

ich habe morgen meine 3. Punktion fürs Geschwisterchen.

Welche zt bist du morgen?

Lg sdm

5

Hallo Nici,

ich wollte auch schon schreiben: Habe morgen auch ganz früh meine 2. Punktion und bin mega nervös. Vor allem, weil mir nach der 1. mega übel war und ich fast ne Woche flach lag...bin gespannt was raus kommt und ob es auch wieder weh tut. Es sollen wohl sieben große und mehrere klein Follikel sein. Ich habe leider gestern auch statt um 20 um 21.30 Uhr ausgelöst (waren noch was essen und habs voll vergessen). Meint ihr, das ist ein Problem?

Warum bist du/ihr nervös? Wie viele Follikel erhofft ihr und wie viele last ihr wann einsetzen, falls ihr das schon wisst?
Nervöse Grüße#huepf

8

Hallo, unbedingt in der Klinik Bescheid geben, wenn du später ausgelöst hast.

Alles Gute

6

Huhu liebe nici

Daumen sind gaaanz feste gedrückt, ich wünsche Dir eine gute Ausbeute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße Borussia 🌞

7

Ich bin evtl Freitag dran das entscheidet sich heute