Update Natürlicher Kryozyklus ❤️🤯

Hallo ihr Lieben,

ich ging heute ja eher mit einem negativen Gefühl zum Sono. Bevor sie den Schall begonnen hatte, sagte sie auch wir würden heute abbrechen wenn sich weiterhin nichts tut.

Ich war eigentlich bereits eingestellt auf den Abbruch......aber kaum zu glauben, auf einmal heute eine Schleimhaut von 8,6mm 😍😍😍 und ein Follikel mit bereits über 20mm. Sie meinte wir zögern es besser nicht auf morgen hinaus und lösen direkt aus. Ich bin so unglaublich überrascht und happy, kann es nicht fassen.

Nächsten Dienstag mein nächster Kryotransfer, hoffentlich klappts diesmal😍❤️ (letztes mal hatte ich eine Einnistung bei 6,9mm)

Lg Leni😊💕

1

Oh das sind super Neuigkeiten. Hab schon geschaut, obs heute was Neues bei dir gibt.
Hoffentlich kuschelt sich da dann ordentlich was bei dir ein. Die Voraussetzungen sind ja jetzt doch viel besser als erwartet.

3

Ja hoffentlich 🤩🤩🤩🤩 🥰🥰

2

Das klingt super 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke dir🤩🥰 und dir alles Gute für die kommende Kryo ❤️

5

Das klingt wunderbar 😊
Ganz viel Glück für den TF 🍀🍀