Morgen Bluttest und heute Blutung 😪

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️😊
Heute bin ich PU+18,TR+15, morgen ist bluttest.
Heute früh Clearblue digital ohne wochenbestimmung ein schönes NICHT SCHWANGER angezeigt 😔und gleich danach schmierblutung gehabt und später auch Blutung bekommen. KIWU angerufen, ja ich soll morgen ganz normal zu bluttest kommen und utrogest weiter nehmen.
Aber innerlich hab ich schon mit ersten Versuch abgeschlossen.
Natürlich hab ich test aufgemacht 🙈😬und man sieht das zweite Linie da ist,aber die sollen angeblich immer eine zweite haben.
Ich bin so traurig und enttäuscht 😞 Bei uns kann nix beim erstes Mal klappen 😭
Tut mir leid für mimimi,aber wollte mich einfach nur auskotzen😔

1

Sorry, der digitale CB müsste bei PU+18 auf jeden Fall anzeigen bei einer intakten Schwangerschaft.

Entweder hat es gar nicht geklappt, oder es ist eine biochemische Schwangerschaft mit ganz niedrigem HCG.

Welches war denn der andere Test? Hast du ein Foto davon?

Fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Hallo Luthien86🙋‍♀️
Also heute habe ich nur der einer von clearblue gemacht.
Ich hab so angst was ich dann morgen erfahre, mir ist klar dass es nicht geklappt hat aber habe angst das da irgendwas ist und ich ins Krankenhaus muss oder sonstwas.

Lg Hope145 😊🍀

3

Achso, du hast den digitalen auseinander gebaut.

Dann hat die zweite Linie nichts zu sagen, die hat der wohl immer.

Ich denke, der BT wird negativ sein.

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir sehr Leid. Jedes Negativ ist ein Hieb in die Magengrube und man fällt in ein tiefes Loch.

Leider klappt es selten beim 1. Mal.

6

Danke liebes 🍀

7

Tut mir leid, aber die 2. Linie hat er nicht nur angeblich, sondern tatsächlich immer 🥺
Der mit Wochenbestimmung hat sogar immer 3 Striche

8

Ja hab es schon oft gelesen, deswegen mache ich mir da keine Hoffnungen für morgen 😔