DHEA Tabletten im Ausland Zoll

Hallo Zusammen.
Zur Info ☺️
Ich habe im Oktober 2020 DHEA Tabletten in den USA bestellt weil die Apotheken sich hier geweigert haben.
Tabletten blieben im Zoll hängen. Die Firma hatte leider nicht das Rezept mit rein gelegt 😒 Daher bekam ich Post von der Polizei wegen Doping Mittel Einfuhr. Konnte heute die Tabletten abholen und werde sie jetzt morgen an die Uniklinik geben da ich sie nicht mehr brauche. Der 6te Transfer war erfolgreich.
Also falls ihr es im Ausland bestellt schreibt mit in die Bestellung das die das Rezept reinlegen dann sollte man keine Probleme bekommen.

Drücke euch allen hier ganz doll die Daumen 🍀

1

Hi ich hab’s Rezept reingelegt damals . Trotzdem illegal und wird abgefangen . So ein tam tam. Im Walmart in Amerika frei verkäuflich im 100 pack für 30$ 🙈🙈🙈

4

Echt? Heftig. Hier hieß es noch mit Rezept wäre das nicht passiert 🤷‍♀️

2

Das ist ja so unterschiedlich, ich habe es zwei Mal auf eigene Faust aus einer Internet Apotheke bestellt und es ist nie was passiert 🤷🏼‍♀️ schmeiß die bitte nicht weg, du würdest einer Lady sicherlich noch eine große Unterstützung damit leisten. Alles Gute für dich 🌻

3

Ich schmeiße die nicht weg. 😉Ich gebe die heute in der Kinderwunschklinik ab. Die können die dann weitergeben.