Utrogest 200 vor Transfer sbsetzen?

Ich hab morgen früh Transfer. Wie ist das mit dem Utrogest vaginal. Lass ich das vorm Transfer aus oder macht das nichts?

1

Das macht nichts, es wird vorher gespült. Viel Erfolg !🍀

2

Ok danke für die Info. War mir jetzt total unsicher.

3

Ich sollte es am Morgen vor dem Transfer nicht nehmen. Bei mir wurde aber so weit ich mich erinnern kann nie gespült.

4

Ich sollte es vorm Transfer nicht nehmen, erst danach wieder. Bei mir wurde nichts gespült.

Am besten, du fragst nochmal nach.

5

Wenn dir nicht explizit gesagt wurde es am Transfertag nicht zu nehmen, dann würde ich es nehmen.

Ist bei mir auch immer so und es wird gespült.

Alles Gute für deinen Transfer 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

6

Ich sollte eine Tablette mitbringen und sie wird nach dem Transfer eingesetzt. Das war dem Arzt sehr wichtig

7

Ich hatte auch vor dem Transfer genommen. Ich denke auch, dass die das sonst gesagt hätten. Viel Glück ❤