Hilfe! Wieder pos. Test. Soll ich zu Infusionen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade völlig verzweifelt. Ich habe soeben mit 3 Tests ganz leicht positiv getestet. Ich hatte im April einen Abgang in der 6 ssw. Ich weiß nocht genau wo ich bin es+10 vielleicht. Mein Zyklus war dann etwas anders und ich habe auch meinen Eisprung nicht mehr gespürt oder bestimmt.

Mir fehlt 1 Kir Gen und habe deswegen die letzten beiden Ss schon Infusionen ab pos.Test bekommen. Leider hatte es trotzdem nicht gehalten.
Meine Kiwu Klinik ist da etwas verhalten,wollte mir auch kein Prednisolon geben. (Das hatte ich schon in der vorletzten ss)
Ich lese immer von Granocyte. Und habe mir einen Termin in einer anderen Klinik ausgemacht.

So jetzt steh ich aber da,vl wieder schwanher und lauge im Kreis und weine,weil ich nicht weiß was ich machen soll... Die Infusionen sind halt mega teuer und haben bisher nochts geholfen. Granocyte bekomm ich nirgends.
Soll ich einfach Prednisolon einnehmen?

Ich bin völlig fertig...sorry 😢🙏

1

Aja damls hat mir die liebe Schnatti zu einer höheren Dosis von Igvena geraten. Ich hatte nur 5mg?!? Keine Ahnung 🙈

2

Huhu! (Erstmal herzlichen Glückwunsch) Also Infusionen kenne ich nur (und kriege ich auch selbst noch bis zur 12. Woche) wegen Killerzellen. Du meinst Omegaven bzw. Intralipid oder? Wegen der KIR-Gene spritze ich Granocyte. Das mache ich seit dem Transfer zweimal wöchentlich. Ruf doch deine klink mal an, ob du ein Rezept bekommst. Eine Spritze kostet hier 100 Euro und in Frankreich etwa die Hälfte. Haben sie gesagt warum sie dir kein Prednisolon geben wollen? Auch das nehme ich zur Zeit.

3

Hallo liebe Kerstin,danke für die Antwort.
Also ich hatte im April Intralipid Infusion, einfach prophylaktisch.
IGVena Infusion wegen fehlendem Kir Gen und Prolutex, also Progesteron Spritzen.
Ich habe keine Killerzellen im Blut. Lediglich fehlt mir 1 aktivierendes KirGen. Sonst ist alles unauffällig...
Omegaven und Granocyte geben sie mir nicht,ich habe jetzt nochmal angerufen.
Ich soll jetzt Prednisolon (halbe am Morgen und 1 am Abend, was ich sehr wenig finde) nehmen.
Und wenn ich möchte soll ich am Freitag zu der IGvena Ingusion kommen.
Aber das mit den Infusionen hatte ich halt schon 2 mal und nichts hat es gebracht.
Darum bin ich so unschlüssig.
Soll ich eine andere Kiwu anfragen wegen Granocyte?

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! 🍀

4

Das musst du natürlich selbst entscheiden, aber ehrlich gesagt, ich würde es tun. Ist halt die Frage, ob sie das jetzt übernehmen würden und inwiefern sie es für sinnvoll halten. Aber zumindest eine zweite Meinung können sie ja wohl abgeben. Es ist jedenfalls nach meinem Eindruck sehr gängig, Granocyte zu geben. Die möglichen Nebenwirkungen sind natürlich nicht zu vernachlässigen, aber dem sind wir uns ja alle bewusst. Ich soll seit dem positiven Test 3 Tabletten, also 15 mg Prednisolon nehmen.

weitere Kommentare laden