Wann Transfer im künstlichen Kryo

Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie das ist im künstlichen Kryo mit dem Transfer ist?
Ich nehme seit gestern Estradiol an ZT 10 soll ich zum US.
Hab noch Blasto auf Eis.
Wann meint ihr wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, ist dann Transfer?

Wir wollten eventuell noch in Urlaub wenn der Transfer nicht zu spät ist 🙈

Lg Bianca

1

Wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist (mind. 6,5mm), dann kannst du nach 5Tagen deine Blasto transferieren. 5 Tage vor TF musst du mit Utrogest o.ä. anfangen, um die GMSH umzuwandeln, sodass sich deine Blasto einnistet.

2

Ah super vielen Dank
Dann hoff ich mal das das alles klappt ☺️

Danke Bianca

3

Hallo, der Transfer findet dann statt, wenn die schleimhaut gut ist. 5 Tage vorher muss man mit Progesteron starten. Vor zwei Jahren hatte ich drei künstliche kryo-zyklen, beim ersten war transfer an zt17, beim zweiten an zt19, beim dritten an zt17. Beim dritten wurde ich dann schwanger 😊 jetzt starten wir für das Geschwisterchen, nächste Woche Mittwoch habe ich an zt14 den Transfer, weil die schleimhaut heute beim us schon so gut aufgebaut war 😊
Also ist es wirklich ganz davon abhängig wie dein Körper dann arbeitet 😉

4

Hallo,
Oh das hört sich gut an. Dann hoffe ich mal das mein Körper Vollgas gibt 😜

Dir drücke ich die Daumen fürs Geschwisterchen 🤗
Liebe Grüße
Bianca