Zurück vom Transfer brauche Hilfe.

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben ich bin zurück vom Transfer. Von meinen 6 befruchteten Eizellen hat es nur eine einzigste zur Blasto geschafft. Hatte jetzt mit mehr gerechnet. Bin jetzt etwas geschockt. Der Arzt sagte diese würde aber sehr gut aussehen. Zur Qualität wollte er nichts sagen. Kennt sich jemand von Euch damit aus und kann das Bildchen mal für mich begutachten? Ich danke Euch.

1

Liebe Ronja,
mit Qualität kenne ich mich auch nicht gut aus wurde mir auch nie gesagt!
Vielleicht auch besser so…

Finde aber auch das sie gut aussieht 👍🏻

Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Wunderschöne Blasto. Sieht für mich nach 4AA aus. ;-)

3

Von 6 eine blasto ist okay. Und deine sieht super aus

4

Meine Liebe du solltest es genießen, mach Dich nicht verrückt. Ich schicke Dir ganz Viele Vieren und dass sich dein Baby schön festbeißt 🍀🍀🍀🍀