Reichel Fenz - Welche Blutwerte

Hallo,

welche Blutwerte untersucht Frau Dr. RF bei ihren Tests? Ich möchte gern mein Blut einschicken.

Meine Kiwu hält da nicht viel von 😓 Was untersucht Frau Dr RF was die Klinik nicht berücksichtigt? Kann man den Test nicht beim Hausarzt machen und selbst die Werte auswerten? Evt dann mit der Kiwu Handlungsalternativen besprechen? Ich möchte gern Argumente für meine Kiwu haben und wissen ob es wirklich was bringt. Eine Paarimmunisierung hatte ich bereits und war auch Anfang des Jahres ss. Leider hat es nicht gehalten. Ich glaube es hat bei mir mit der Immunologie zu tun 🤷🏼‍♀️ Ich habe schon so einiges durch und möchte gern nichts unversucht lassen.

1

Hey ani

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Hausarzt derart spezielle (und teure) Blutuntersuchungen ermöglicht. Wer soll sie zudem am Ende auswerten?
Das ist ja durchaus ein spezielles Gebiet und Frau Reichel-Fentz hat sich jahrelang darauf spezialisiert....

2

Hallo, und welche Blutwerte untersucht sie? Kann das die Kiwu nicht? Warum sind so viele Kiwu gegen so eine Behandlung/ Untersuchung? Meine meinte das ist nur Geldmacherei. Ich verstehe das nicht. Wenn es am Ende zum Erfolg führt und RF doch mehr untersucht, dann ist es doch sinnvoll 🤷🏼‍♀️

12

Deine Frage zu den Werten wurde mit den Befunden von Pharmia unten wohl beantwortet 😅
Das untersucht keine normale KiWu, mal abgesehen von Schilddrüsenwerten, geschweige denn dass es jemand konkret auswerten kann.
Letztendlich wirst du immer solche und solche Meinungen finden 🤷🏼‍♀️
Ich bin nach 5 icsi mit ihrem Behandlungsplan schwanger geworden, allerdings hatte ich zeitgleich auch einen nach ERA angepassten Transfer, so dass ich dir leider nicht sagen kann, was letztendlich zum Erfolg geführt hat.
Ich habe es also nicht bereut, weiß aber, dass auch meine KiWu nicht viel davon hält.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich lade mal alle Seiten hoch, dann kannst du dir alles durchlesen 🧐😊