Viren ❤️❤️❤️❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute 6+2 und man konnte beim Ultraschall das Herz schlagen hören - ich bin so erleichtert!! Leider hat man auch ein Hämatom neben der Fruchthöhle gesehen, weshalb ich krank geschrieben bin und mich schonen soll. Das Warten auf den nächsten Termin, das Hoffen und Bangen hört wohl nie auf 🙈

Nach 4 Jahren Kiwu, vielen gescheiterten Versuchen, Septumsentfernung, Asherman & Killerzellen hat es nun endlich geklappt und ich hoffe es will bei uns bleiben.

Nehmt euch ganz viele Viren und haltet durch ❤️

1

das ist ein tolles Bild!!
Das mit dem Hämatom ist natürlich blöd, aber schon dich gut, lass dich verwöhnen und denk an postive Dinge 🥰
Ja ich glaube das Hoffen und die Angst bleiben einfach immer bestehen wenn man einen Kinderwunsch hat und auch dann wenn man das Glück hat ein Kind zugebären.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Genau, ich schone mich jetzt und glaube an den kleinen Krümel in mir 🥰

Vermutlich gehen die Ängste und Sorgen erst richtig los, wenn das Baby dann endlich auf der Welt ist 🙈

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine lieben Worte ❤️

2

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 🤩 drücke die Daumen, dass das blöde Hämatom dich in Ruhe lässt und einfach verschwindet. Wünsche dir außerdem eine angenehme Schwangerschaft 🥰

5

Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald wieder klappt und sich der Krümel festbeißt und bleibt. Wir haben fast zeitgleich getestet und dann habe ich mitbekommen, dass es bei euch leider nicht gut ausgegangen ist 🥲🥲🥲 Ich hatte leider auch schon eine FG und die Angst bleibt natürlich… alles alles Gute 🍀🍄❤️

11

Das is so lieb von dir, danke ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch!!!! #verliebt
Das ist so ein schönes Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht, oder? Und der Hammer, dass es nach ein paar Wochen schon schlägt.

Ich bin heute 14+2 und hab vor jedem US Termin Bammel, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, aber mein Kleiner hält sich wacker. Versuch deinem Baby und deinem Körper zu vertrauen, dass sie es gemeinsam schaffen. Ein Herzschlag ist ein Meilenstein (O-Ton meiner KiWu-Ärztin). ;-)

mach dich wegen dem Hämatom nicht verrückt, das hat jede (fast jede) Frau. Nach ein paar US-Terminen ist es weg und hoffentlich ohne Blutungen.

6

Vielen lieben Dank für deine lieben, guten, positiven Worte, die mich bestärkt haben an meinen kleinen Krümel zu glauben und mich nicht verrückt zu machen ❤️

Es ist wirklich ein absolutes Wunder und ich hab überhaupt noch nicht damit gerechnet, dass wir heute schon den Herzschlag sehen können - was für ein toller Moment!!!

Ich lege jetzt die Beine hoch und verarbeite erstmal, was heute passiert ist 🥰

7

Wow was ein tolles Bild 😍😍🙏🙏

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!🍀💕

Hab hier nicht alles so mitverfolgt, darf ich fragen der wie vielte Versuch letztendlich geklappt hat und wie viele Eizellen oder Blastos du dir hast einsetzen lassen?

8

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

Bei mir war es der 6. oder 7. Transfer und der 1 Frischtransfer, da diese vorher wegen Überstimulation (1. ICSI) und zu hohen Hormonwerten (2. ICSI) nicht möglich waren.

Ich habe mir zwei Blastos einsetzen lassen (3/4 AA & 3/4 AC meine ich)!

9

Danke für deine Antwort. Man darf einfach nicht aufgeben 😊🍀🙏

weiteren Kommentar laden
12

So ein schönes us Bild 😍 ich greife gerne ganz viel zu.
Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.

13

Danke schön ☺️
Ich wünsche dir alles alles Gute auf deiner Kiwu Reise 🍄🍀❤️

14

Vielen Dank ♥️

15

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!🍀🍀🍀

16

Danke schön, das ist ganz ganz lieb von dir 🥰🍀🍄