Update: ich fahre nicht zur Infusion

Nachdem ich hier auch gefragt habe und so im Zwiespalt war ob ich zur Infusion fahren sollte....
Nachdem gestern der Test um einen Hauch mehr wurde, ist er heute wieder weniger geworden.
Somit hat sich die Infusion auch erledigt.

Ich mag und kann jetzt einfach nicht mehr. So viele Jahre und immer wieder schwanger ohne Erfolg.
Warum darf ich kein Kind bekommen?!?! 😭

Ich gebe auf.

Ich wünsche jeder hier Alles Gute und hoffe für euch mit. 🍀💐🙏
Für mich hat es sich jetzt mal erledigt...
LG eine Hibblerin mit jetzt 7 ⭐

1

Das tut mir fürchterlich leid für Dich! Aber es ist doch nur ein Urin- Test gewesen, oder nicht? Bei mir waren die abfangs immer mal wieder schwächer und stärker, dass Patte bei mir sehr stark mit der urinkonzentration zu tun. Vor allem beim Morgenurin gab es riesen Unterschiede!
Möchtest du nicht wenigstens Blutabnehmen lassen und schauen, ob es eine Steigerung gibt? Oder bist du dir schon so sicher? Ich kann dich halt nur ermutigen, nicht zu viel auf die Urintest zu geben, ich weiß, du hast ja mittlerweile reichlich Erfahrung darin, aber nur wegen eines einzigen Tests sofort vom schlimmsten auszugehen, finde ich auch riskant. was wenn doch alles ok ist? Dann wärst Du sicherlich glücklich, wenn du doch zur Infusion gefahren wärst, oder nicht?

2

Hallo,danke für deine Antwort!

Ja das habe ich eigentlich auch bedacht..nur
leider kenne ich dieses Spiel mit den Tests schon zu gut.
Nach 3 Tagen sollten die wenigstens etwas stärker werden. Selbst jetzt bei meinem Abgang im April waren die stärker.
Und heute ist die Linie wirklich nur noch zu erahnen.

Diese blöden Infusionen kosten mich jedesmal fast 1000€, eben erst im April auch gehabt.. für nichts 😤😥

Wir wollten das eigentlich sparen, falls wir doch zur IVF gehen und gezielte Infusionen setzen können.
Ich weiß auch nicht, bin innerlich so zerrissen... wütend,traurig und gerade nur Hoffnungslos...
Vl fahr ich doch zum Blut abnehmen.

3

Ja das verstehe ich natürlich auch total ! Und kaum zu erahnen ist ja leider auch eine Aussage :(
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück, dass ihr bald weiter machen könnt und erfolgreich seid.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen und auch, dass man dazu verleitet ist, sich von bisherigen Erfahrungen lenken zu lassen.
Dennoch denke ich - wie andere schon erwähnten -, dass die Tests aus unterschiedlichen Gründen in der Stärke variieren können.

Dass du das Geld für die Infusion in so unsicherer Lage nicht ausgeben möchtest, kann ich verstehen.
Ich würde aber - zur eigenen inneren Ruhe - zum BT gehen. Einfach, damit ich Sicherheit hätte.

6

Vielen Dank liebe Schnatti, ich habe jetzt alles versucht... Leider ist aufgrund des Feiertages kein Arzt da.
Ich teste jetzt noch weiter und gehe eventuell Montag zum Arzt, obwohl es dann wahrscheinlich eh komplett zu spät ist.
Soll wohl nicht sein.
Egal...

Dann eben im Herbst zur IVF.
Danke für deine Antwort!