Ich werd noch verrückt

Ihr lieben Mädels guten Morgen

Ich hätte letzte Woche Samstag vormittag meine iui mit Auslöser spritze.

Ich hab die ganze Woche versucht so wenig wie möglich dran zu denken was wäre wenn.

Allerdings hab ich seit gestern links (auf der Seite war auch der follikel) ziehen und leichte übelkeit

Aber für übelkeit ist es doch noch viel zu früh und das ziehen fühlt sich an wie sonst mein eisprung.

Können das Nebenwirkung gen von der spritze sein?

Ich kenn mich bald nicht mehr aus was meint ihr was das sein könnte?

LG maral

1

Hallo liebe Maral,

Also ich glaube nicht das es noch Nebenwirkungen von der Spritze sind. Das wäre ja schon eine Woche her und jetzt erst welche zu bemerken, denke ich eher nicht.

Bei mir war es auch, dass ich alles im Körper mitbekommen habe, jedes ziehen oder der gleichen. Leider waren es bei meinen IUI's nur mein Wunschdenken. Leider! Alle 3 waren negativ.

Jetzt bei meiner 1. IVF war mir auch schlecht. Das war 1 Tag nach meinem TF. Und so ein ziehen auf der linken Seite. Das könnte natürlich auch am Eingriff oder den Medikamenten gelegen haben. Wer weiß.
Und nach TF+5 konnte ich das erste Mal nach 9 Jahren Kinderwunsch positiv testen.

Es kann soviel bedeuten. Könnte sein das sich bei dir gerade was einnisten möchte. Mach dich nicht verrückt. Es brauch Geduld und Zeit.

Wir sind alle solche Nervenbündel in dieser Zeit.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Vielleicht macht du mal einen Test, um zu schauen, ob noch spritzenreste im Körper sind!