Granocyte Hilfe!

Hallo!

Ich hatte ja schon mal geschrieben dass meine KiWu sich etwas wehrt gegen die Verschreibung von Granocyte, weil sie sich damit nicht auskennen. Sie haben mich an die Uni Kiel verwiesen.

Kiel sagt aber sie arbeiten garnicht mit Granocyte. Sie machen nur die Immunisierung.

Ich bräuchte mal eine Klinik oder einen Arzt der sich mit Granocyte auskennt und den ich an meine Klinik „vermitteln“ könnte.

Und kann mir jemand der es genommen hat sagen in welcher Dosierung und Intervall?

Danke euch!

1

Huhu ich hatte den Behandlungsplan von Fr. Dr Reichel-Fentz, nach vorheriger Blutuntersuchung bei ihr, die Rezepte habe ich von meiner Kiwu bekommen.

Liebe Grüße Julia

4

Dank dir, da hab ich schon angerufen. Die geben leider keine Empfehlungen ohne komplette Diagnostik. Das dauert mehrere Wochen bis Monate. Ich bräuchte aber schon zur nächsten Kryo eine Aussage. Die startet in ca 2 Wochen. Dann nochmal ca 10-14 Tage bis zum Transfer. Aber die komplette Diagnostik wollen wir wenn, dann in Kiel machen falls der Versuch negativ ist und wir uns zur Immunisierung entscheiden.

2

Green ivf arbeiten damit zusammen. Würde es mal da versuchen :-)

3

Bist du bei Green IVF? Wie gefällt es dir da?

5

Dank dir! Meinst du die geben eine schnelle Empfehlung ohne komplette Diagnostik? Also aufgrund unserer Daten bis jetzt?

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht hilft das weiter

https://www.kiz-tulln.at/de/unsere-leistungen/unterstuetzung-der-einnistung/kir-gene

https://www.immu-kinderwunsch.de/behandlungsmethoden-und-diagnostik/labordiagnostik/


https://www.kinderwunsch-drloimer.at/diagnostik/kir-hla-typisierung


https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/kir-gene/

8

Ohne, dass der Befund vorliegt, dass dir die wichtigen kir gene fehlen , wirst du wohl niemand finden, der dir das verschreibt.

Auch Green ivf in Grevenbroich verschreiben es nur dann. Aber vermutlich nicht, wenn man kein Patient da ist. 🤷🏻‍♀️

Ich muss granocyte alle 3 Tage Spritze, ab Pu+3.

Alles Gute 🍀✊

LG nici 🌸

10

Ich habe einen Befund der DKMS. 4 von 5 aktivierenden KIR Genen fehlen. Aber das reicht z.B. der Praxis Reichel-Fentz nicht. Die geben nur Beratung o.ä. aufgrund eigener Befunde. Laut Aussage der Dame am Telefon.

11

Das ist vermutlich bei den meisten so, dass die eigene Befunde machen wollen 😔

weitere Kommentare laden
15

Huhu,
Ich habe Granocyte auf eigenen Wunsch genommen weil bei uns vorher schon alles untersucht wurde und es nie zu einer Einnistung kam. Der Arzt kannte sich da auch nicht mit aus, hat es mir aber verschrieben. Ich habe es so genommen wie einer mit-Urbianerin. Und damit bin ich schwanger geworden. Ich habe die erste Spritze an TF gespritzt. Dann alle 3 Tage, später alle 4 Tage und zuletzt alle 5 Tage bis zur 12. Woche ca. Wenn du es ganz genau wissen möchtest, müsste ich es nachgucken.
Alles Gute dir.
Lg wundermaus

17

Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter. Ich werd nochmal mit der Ärztin sprechen. Vielleicht macht sie das ja auch so. Dank dir!

18

In welcher Dosierung hast du das gespritzt wenn ich fragen darf?

19

Kleinputzforum und Privat kaufen..
Da findest du sicher auch Dosierungen.